die neuen Hundesnacks von PURINA® AdVENTuROS auf dem Nestlé Marktplatz

Superergebnis für AdVENTuROS: 94 % vergaben Bestnoten!

Im Juli wollten wir von 2.000 Hundebesitzern wissen, wie der neue Leckerli AdVENTuROS von PURINA® bei ihren Vierbeinern ankommt. Nachdem alle Bewertungsbögen unserer Tester ausgewertet sind, steht nun fest, dass die überragende Mehrheit AdVENTuROS insgesamt gut bis sehr gut findet! Vor allem für den Wildscheingeschmack der Nuggets und die handliche Packungsgröße gab’s viel Lob. Lesen Sie jetzt das ausführliche Produkttestergebnis!

Das neue PURINA® AdVENTuROS begeistert Hund und Herrchen!

Mit unseren Testpaketen flatterten den 2.000 Hundehaltern ein 90 g-Portionsbeutel PURINA® AdVENTuROS Nuggets mit Wildschweingeschmack ins Haus sowie 10 AdVENTuROS Couponhefte und 10 Gratisproben zum Weiterreichen an Bekannte. Damit konnte das große Test-Snacken beginnen.

In der Gesamtbewertung vergaben 94 % Bestnoten.

Ein tolles Ergebnis, von dem wir ebenso begeistert sind, wie die Hunde vom würzigen Wildschweingeschmack der AdVENTuROS Nuggets: 98 % unserer Testrinnen und Tester benoteten den Geschmack mit „Gut“ oder „Sehr gut“. „Mein Hund mag sie sehr und flippt völlig aus, wenn er nur die Packung sieht“, lautet ein Kommentar zu den Nuggets.

 

PURINA® AdVENTuROS sind empfehlenswert

Diese Aussage würden 92 % unserer Testteilnehmer unterschreiben. Sie gaben an, den neuen Snack anderen Hundebesitzern weiterempfehlen zu wollen. Und 85 % möchten auch in Zukunft AdVENTuROS Nuggets für ihren Freund auf vier Pfoten kaufen.



Sie möchten bei einem unserer nächsten Produkttests mitmachen?
Dann melden Sie sich jetzt an und mit etwas Glück sind Sie schon bald dabei!

Kommentar schreiben

57 Kommentare

Nadine Turnee  |  14.08.2016 um 15:00

leider klappt es mit dem regestrieren nicht. Passwörter egal welches, wird nicht angenommen :-( Mein kleine Shih Tzu" Samy " würde sich über eine Probe mit Sicherheit freuen .

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Nestlé Marktplatz  |  15.08.2016 um 09:05

Hallo Nadine, das tut uns leid. Das Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten. Liegt es womöglich daran? Falls Sie sich auch weiterhin nicht registrieren können, wenden Sie sich bitte unter kontakt@nestle-marktplatz.de an die zuständigen Kollegen. Vielen Dank und viele Grüße vom Nestlé Marktplatz Team

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

konke Dirks  |  01.08.2016 um 12:19

Ich möchte gerne bei euch Tester werden und mal alles probieren von a-z Gruß konke Dirks Adresse alter Postweg 147 26529 osteel

Gefällt mir Antworten Melden

1 gefällt das

richard vella  |  04.06.2016 um 16:33

eine belohnung am tag ist mir zu wenig. also ich elektra bin genau das richtige zum testen

Gefällt mir Antworten Melden

1 gefällt das

Weitere Kommentare anzeigen