Sanbittèr

Sanbittèr

Italien sinnlich erfahren – mit einer einzigartigen Geschmackskomposition aus Zitrusfrüchten und Alpenkräutern. Bittersüß-herb, dabei erfrischend, mit einem Schuss prickelndem Mineralwasser. Das ist Sanpellegrino Sanbittèr, ein italienischer Klassiker seit 1961. Der alkoholfreie Aperitif gilt als der Ursprung aller Bittergetränke. Sein Erfolgsgeheimnis? Dank seines unverwechselbaren Aromas und der rubinroten Farbe eignet sich Sanbittèr ideal für aufregende Mixgetränke und Cocktails. Eine Mischung, die anspruchsvolle Gastgeber und Genießer begeistert. Wie auch die markante Flaschenform des Kult-Aperitifs, gestaltet durch den Stardesigner Giorgetto Giugiaro: ein echter Hingucker auf jedem Tisch. Sanbittèr: Die italienische Szenebar-Ikone für mondäne Genussfreunde und kreative Home-Bar-Mixer.

Produkte

  • SANBITTER
    Sanbittèr

    SANBITTER

    The Authentic Italian Taste

    6x98 ml Flasche

    Vor dem Essen oder in geselliger Runde ist dieser aromatische Aperitif ein unverzichtbarer Begleiter. Seine feine Komposition aus Zitrusfrüchten und ausgesuchten Alpenkräutern macht Sanbittèr zu einem Geschmackserlebnis der verführerischen Art. Charakteristisch für Sanbittèr sind seine rubinrote Farbe und sein erfrischend herb bitterer Geschmack. Die italienische Empfehlung: den herrlich belebenden Geschmack am besten mit einer Scheibe Orange und zwei Eiswürfeln genießen. Sanbittèr präsentiert sich im zeitlos modernen Flaschendesign von Giorgio Giugiaro und passt hervorragend in die Welt der Trendgastronomie. Der klassische alkoholfreie Aperitif ist im Sixpack aus 0,098-Liter-Glasflaschen erhältlich

    mehr Details
<
>
Trenner