Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Der Nestlé Verbraucherrat. Eine wichtige Stimme nach innen und außen

Der Nestlé Verbraucherrat. Eine wichtige Stimme nach innen und außen

Mitreden und mitgestalten lautet das Motto im Verbraucherrat von Nestlé. Die ehrenamtlich tätigen Mitglieder diskutieren mit uns, was sie von einem Lebensmittelunternehmen erwarten - offen und direkt. Als Rat- und Impulsgeber haben sie die Möglichkeit, auf die Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte und Marken aktiv Einfluß zu nehmen. Dieser kritische Dialog mit den Verbrauchern gibt uns regelmäßig viele wertvolle Rückmeldungen. Diese sind wichtiger Bestandteil in unserem Bestreben für ein verantwortliches gesellschaftliches und ökologisches Handeln.

Anfang September 2019 fand das letzte Treffen des aktuellen Nestlé Verbraucherrats in Frankfurt statt. Bei der insgesamt 13. Sitzung des Rats wurden von den 18 Mitgliedern zehn verabschiedet, die das Ende ihrer Amtszeit erreicht haben. Neben der Teilnahme auf dem Nestlé Wasser Summit 2019 drehten sich die beiden Sitzungstage um einen Rückblick mit offenem Austausch und den Ausblick auf die neu zu wählenden Ratsmitglieder.

Mehr erfahren