Nestlé Ernährungsstudio ausgezeichnet

Im Musical Dome Köln wurden am 6. Juli 2012 die Gewinner des 5. Health Media Award bekanntgeben und ich freue mich sehr, dass in der Sonderkategorie „Konzernkommunikation“ die Kollegen vom Nestlé Ernährungsstudio gewonnen haben!

Der Health Media Award wird einmal jährlich für Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation vergeben. Der Preis wurde bereits zum fünften Mal von einer Expertenjury verliehen. Die Jurymitglieder kommen aus Wissenschaft, Medizin, Medien sowie der Kommunikationsbranche. In insgesamt sechs Kategorien erhielten die Gewinner im Rahmen einer Preisverleihung die Awards. 
Zur Begründung der Auszeichnung für Nestlé heißt es: „Es ist lobenswert, dass sich die Industrie für das Thema gesunde Ernährung engagiert und inzwischen verschiedene Wege der Ernährungsberatung eingerichtet hat,“ so Professor Dr. Ingo Froböse, „Nestlé hat dazu mit dem Nestlé Ernährungsstudio eine hervorragende Plattform geschaffen, um Verbraucher zu ihren Ernährungsfragen produktneutral zu beraten.“
Der aus dem ARD-Morgenmagazin bekannte Professor der Deutschen Sporthochschule Köln hielt die Laudatio bei der Verleihung der diesjährigen Health Media Awards.

Dr. Elke Arms – die Sie als Expertin auch aus unserem Marktblog kennen – und Jutta Bednarz nahmen den Preis stellvertretend für das Nestlé Ernährungsstudio entgegen.

An dieser Stelle möchte das Team vom Nestlé Marktplatz noch mal herzlich gratulieren!
Der Link zu unserer ausgezeichnete Plattform lautet: www.ernaehrungsstudio.nestle.de – viel Spaß beim Entdecken!

Ein Beitrag von: Katja Reuthal (01.08.2012)