Die Gewinnerin unseres Henri-Nestlé-Gewinnspiels und ihre Freundinnen erobern Frankfurt!

Ein Wochenende in Frankfurt am Main für fünf Personen inklusive An- und Abreise im ADAC Postbus, zwei Übernachtungen im einzigartigen Radisson Blu Hotel, einer Fahrt im legendären Ebbelwei-Expreß sowie einer Einladung zur großen Henri Nestlé-Geburtstagsfeier im Städel Museum – das alles gab’s im August bei uns zu gewinnen. Das Los fiel auf Heike aus der Nähe von Hannover! Begleitet von drei Freundinnen erkundete sie Ende August die Main-Metropole.


Entspannte Anreise im ADAC Postbus

Am Freitag, den 22. August, ging’s los: Unsere Gewinnerin und ihre Begleiterinnen trafen gegen 18.30 Uhr gut gelaunt in Frankfurt ein. „Es war eine sehr schöne und bequeme Fahrt“, berichtet Heike. „In Frankfurt wurden wir von einer sehr netten Nestlé-Mitarbeiterin und einem Mitarbeiter des ADAC in Empfang genommen.“ Anschließend bezogen die vier Damen ihre Zimmer im Radisson Blu. „Ein sehr stylishes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt: die Zimmer, die Aussicht und das leckere Frühstück – einfach fantastisch“, schwärmt Heike.


Eine Stadt voller spannender Gegensätze

Am Samstag zog es die vier Freundinnen gleich in die Frankfurter Innenstadt, wo sie die urige Altstadt und das prunkvolle Bankenviertel erkundeten. Natürlich durfte dabei ein Besuch auf dem Main Tower an der Hauptwache nicht fehlen: In 200 Metern Höhe hat man den besten Ausblick über die City. „Auch unsere Fahrt mit dem Ebbelwei-Expreß am Nachmittag war lustig und interessant“, freut sich Heike. Am Abend machte das Vierergespann dann das Gutleutviertel unsicher: „Wir haben Frankfurt bei Nacht erlebt mit seinen vielen Lokalen, Bars und sehr netten Menschen!“


Auf den Spuren von Henri Nestlé

Nach einem ausgiebigen Sektfrühstück machten sich Heike und ihre Freundinnen am Sonntag auf den Weg ins Städel Museum am Mainufer. „Dort haben wir uns die Ausstellung zum 200. Geburtstag von Henri Nestlé angeschaut, die sehr interessant und wissenswert war. Und zum krönenden Abschluss haben wir es uns auf der Jubiläumsfeier richtig gut gehen lassen, bei einer sehr netten Ansprache und leckerem Essen – einfach genial“, resümiert Heike.
Am späten Nachmittag hieß es für die Vier dann leider Abschied nehmen von „Mainhattan“. Das Fazit unserer zufriedenen Gewinnerin lautet: „Frankfurt hat uns sehr gut gefallen. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Im Namen von uns allen bedanke ich mich nochmal ganz herzlich für dieses wunderschöne und erlebnisreiche Wochenende!“

Ein Beitrag vom: Nestlé Marktplatz Team (22.09.2014)