LC1 – jetzt mitmachen und gratis testen!

Probieren Sie LC1 gratis!

Jetzt ist Ihre Chance, unseren LC1 Joghurt gratis zu testen – denn mit dem Kassenbon erstatten wir den ersten 15.000 Teilnehmern den Einkaufspreis! Einfach Aktionsformular herunterladen, vollständig ausfüllen und inklusive originalen Kassenbon an LC1 Gratis testen, 20818 Hamburg schicken. Kaufen Sie im Aktionszeitraum vom 01.06. bis 31.07.2017 eine von vier leckeren Geschmacksrichtungen: Pur, Vanille, Cerealien mit Honig oder Müsli Apfel-Birne.
Zum Formular

So geht's

Nestlé LC1 Promo Infografik
LC1 Aktion Gratis – Anzahl der Teilnehmer bis jetzt

Testen Sie noch schnell mit

Ran an den Joghurt! So einfach geht’s:

  • 1 x LC1 Joghurt kaufen.
  • Ausgefülltes Formular und originalen Kassenbon an LC1 Gratis testen, 20818 Hamburg schicken.
  • Ihren Kaufpreis für 1 x LC1 Joghurt sowie das Porto zurückerhalten.

Unser Zähler zeigt an, wie viele Teilnahmen aktuell noch möglich sind.

Teilnahmebedingungen für die LC1 Gratis Testen Aktion

Mit der Teilnahme an der Gratis Testen Aktion erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

1. Veranstalter

Veranstalter der LC1 Gratis Testen Aktion (nachfolgend „Aktion“ genannt) ist die Lactalis Nestlé Frischeprodukte Deutschland GmbH, Am Yachthafen 2, 77694 Kehl am Rhein (nachfolgend „LNFP“ genannt).

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die 

(a) mindestens 18 Jahre alt sind, 

(b) einen Wohnsitz in Deutschland haben, 

(c) ein Konto im SEPA-Raum (= Kontonummer im IBAN-Format) besitzen und, 

(d) den vorliegenden Teilnahmebedingungen zugestimmt haben. 

3. Teilnahmevoraussetzungen

Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist, dass der Teilnehmer im Zeitraum vom 01.06.2017 bis zum 31.07.2017 im deutschen Handel ein LC1 Produkt gekauft hat. Teilnehmende Produkte sind alle LC1 Produkte

4. Umfang der Erstattung

Beim Kauf von einer Aktionsverpackung wird den ersten 15.000 Teilnehmern (entscheidend ist der Poststempel) der Kaufpreis für das LC1 Produkt und das Porto (maximal 0,70 EUR) zurückerstattet. Pro Haushalt ist eine Erstattung für maximal ein LC1 Produkt möglich.

5. Voraussetzungen für die Erstattung

Voraussetzung für die Erstattung ist, dass der Teilnehmer das Aktionsformular zusammen mit seinem originalen Kassenbon bis zum 31.07.2017 ausreichend frankiert an LC1 Gratis testen, 20818 Hamburg versendet hat (entscheidend ist der Poststempel). Auf dem Kassenbon muss das LC1 Produkt, der Händler mit Anschrift, das Kaufdatum und Bonsumme/Kaufpreis deutlich zu erkennen sein.

Das Aktionsformular kann hier heruntergeladen werden: https://www.nestle-marktplatz.de/medias/sys_master/root/hd3/h90/8952044257310/LC1-Promo-Formular.pdf

Ohne Aktionsformular ist keine gültige Teilnahme möglich. Jeder Kassenbon darf nur im Original vorgelegt und nur einmalig verwendet werden. Der Kassenbon kann nicht zurück geschickt werden. 

6. Ablauf der Erstattung

LNFP prüft, ob das vom Teilnehmer angegebene SEPA-Konto existiert. Wenn alle Voraussetzungen und Teilnahmebedingungen eingehalten sind, werden der Kaufpreis vom Einkaufsbeleg und das Porto innerhalb von 6 Wochen durch Überweisung auf das genannte SEPA-Konto erstattet.

Kann die Überweisung aus Gründen, die LNFP nicht zu vertreten hat, nicht durchgeführt werden, ist LNFP weder verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen, noch weitere Überweisungsversuche vorzunehmen.

Im Fall einer ungültigen Teilnahme erhält der Teilnehmer keine separate Information. 

7. Unterbrechung / Vorzeitiger Abbruch der Aktion

LNFP behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu unterbrechen oder abzubrechen. Bereits erworbene Gutschriften bleiben unberührt. Ein Abbruch bzw. eine Unterbrechung findet nur statt, wenn aus tatsächlichen Gründen (z.B. Manipulation oder technische Fehler im Zusammenhang mit dem Betrieb der Website) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht mehr gewährleistet werden kann. 

LNFP behält sich das Recht vor, Personen bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen kommt die Verweigerung der Gelderstattung bzw. der Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht. Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar.

Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt LNFP keine Haftung.

8. Sonstige Regelungen 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Regelungen.

Fragen und Antworten

1. Wer kann an der Aktion teilnehmen? 

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. 

2. Welche LC1 Produkte nehmen an der Aktion teil? 

An der Aktion nehmen alle LC1 Produkte, welche in Deutschland verkauft werden, teil.

3. Von wann bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen? 

Der Aktionszeitraum läuft vom 01.06.2017 bis zum 31.07.2017, Einsendeschluss (Poststempel): 31.07.2017

4. Was muss ich machen, um an der Aktion teilzunehmen? 

Kaufen Sie eine LC1 Aktionspackung, laden Sie das Aktionsformular auf unserer Webseite herunter, füllen Sie dieses am Computer aus, drucken es aus und senden es zusammen mit dem originalen Kassenbon bis zum 31.07.2017 an: LC1 Gratis Testen, 20818 Hamburg.

Es werden nur ausreichend frankierte Briefe angenommen. 

5. Welche Angaben müssen auf dem Kassenbeleg gut erkennbar sein? 

Auf dem Kassenbon müssen folgende Angaben gut lesbar sein: Das gekaufte LC1 Produkt, Name und Anschrift der Einkaufsstätte, Datum des Kassenbons, Gesamtsumme des Einkaufs.

6. Kann ich eine Kopie des Kassenbons einsenden?

Jeder Kassenbon darf nur im Original vorgelegt und nur einmalig verwendet werden. Der Kassenbon kann nicht zurück geschickt werden. 

7. Wo finde ich das Aktionsformular?

Unter folgendem Link auf unserer LC1-Webseite: https://www.nestle-marktplatz.de/medias/sys_master/root/hd3/h90/8952044257310/LC1-Promo-Formular.pdf

8. Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen und kann ich mehrere Sorten gratis testen? 

Pro Haushalt ist maximal 1 Teilnahme möglich.

9. Ich habe meinen Kassenbon weggeworfen, kann ich trotzdem teilnehmen? 

Leider ist die Teilnahme ohne einen Kaufnachweis (Kassenbon) nicht möglich.

10. Wie lange dauert es bis ich das Geld zurückerstattet bekomme? 

In der Regel dauert es bis zu 6 Wochen bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

11. Wie bekomme ich das Geld erstattet, wenn ich meine Bankdaten nicht angeben möchte? 

Leider können wir in diesem Fall das Geld nicht erstatten. Wir können das Geld nur per SEPA-Banküberweisung erstatten.

12. Was passiert mit meinen Daten? Warum benötigen Sie meine Bankverbindung? 

Wir benötigen Ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen den Kaufpreis erstatten können. Lactalis Nestlé Frischeprodukte Deutschland GmbH übernimmt keine Verantwortung, falls Sie falsche Informationen übermitteln und wir deshalb keine Rückerstattung vornehmen können. Nestlé respektiert Ihre Privatsphäre. Ihre Daten werden ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Einwilligung(en) können jederzeit durch eine Nachricht an https://www.nestle-marktplatz.de/nestle-lc1-kontakt widerrufen werden. Weitere Informationen zum Datenschutz bei Nestlé finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (einsehbar unter http://www.nestle.de/info/rechtshinweise).

13. Wen kann ich bei weiteren Fragen kontaktieren?

Sie können Sich jederzeit an unseren Nestlé Verbraucherservice wenden: Sie erreichen uns in Deutschland unter der Telefonnummer: 069 / 66 71 8888 oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite.