Drei Sorten der neuen Steinofen BäckerKruste liegen auf einer Holzunterlage

Wagner BäckerKruste Weiterempfehlungs-Aktion


Sie haben bereits die Wagner Steinofen BäckerKruste getestet und sind hoffentlich begeistert! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Damit sich auch Ihre Familie und Freunde vom Geschmack überzeugen können, erhalten Sie einen Tester-Code per Email zugesendet. Leiten Sie diesen Code einmalig an eine Person Ihrer Wahl weiter, die mit diesem Tester-Code auch maximal ein Wagner Steinofen BäckerKruste Produkt gratis testen kann.

Mit der Teilnahme an der Produkttester-Weiterempfehlungs-Aktion stimmen Sie diesen Teilnahmebedingungen zu:

Den Produkttestern, die erfolgreich an der Wagner Steinofen BäckerKruste Testaktion teilgenommen und eine Erstattung erhalten haben, wird einmalig per Email ein individueller Tester-Code zugeschickt. Dieser Code ermöglicht einer dritten Person den weiteren kostenfreien Test eines Wagner Steinofen BäckerKruste Produkts.

Für den Empfänger des Tester-Codes gilt: Um an dem Produkttest für Wagner Steinofen BäckerKruste teilzunehmen, kauft der Tester nach der Übermittlung des Tester-Codes eine Packung Wagner Steinofen BäckerKruste (Kaufzeitraum: 08. – 15.05.2018) und bewahrt den Kassenbon gut auf. Der Kaufpreis wird rückwirkend per Überweisung auf das SEPA Bankkonto des Testers erstattet. Dafür benötigt der Tester den Tester-Code. Jeder Code darf dabei nur einmalig eingelöst werden. Erstattet wird der Kaufpreis gem. Kassenbon für ein Produkt (maximal 1.99€). Die Überweisung übernimmt die beauftragte Agentur Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH, Schottmüller Str. 20a, 20251 Hamburg.

Getestet werden kann eine der drei Sorten Wagner Steinofen BäckerKruste. Teilnahmeberechtigt sind die Sorten:

  • Steinofen BäckerKruste Salami 
  • Steinofen BäckerKruste Tomate-Käse 
  • Steinofen BäckerKruste Schinken 

Senden Sie dafür ein Foto Ihres Kassenbons, den individuellen Tester-Code, Ihren Namen sowie IBAN und BIC per Email an die beauftragte Agentur: nestle-marktplatz@baudek-schierhorn.de

Alternativ können Sie Ihren originalen Kassenbon, den individuellen Tester-Code, Ihren Namen sowie IBAN und BIC ausreichend frankiert per Post an folgende Adresse senden:

Nestlé Marktplatz Produkttest

21161 Hamburg

Das Porto wird nicht erstattet. Nicht-ausreichend frankierte Briefe werden nicht angenommen. Einsendefrist ist der 15.05.2018. Es gilt das Datum des Email-Eingangs bzw. des Poststempels.

Ihre Teilnahme kann nur akzeptiert werden, wenn Sie einen gültigen und nicht eingelösten Tester-Code angeben. Es ist nicht möglich, beim ersten BäckerKruste Produkttest (23. März bis 13. April 2018) und der Empfehlungsaktion teilzunehmen. Beim Produkttester und dem Empfehlungs-Tester darf es sich nicht um dieselbe Person handeln. Sollte der eingereichte Tester-Code bereits von einer anderen Person eingelöst worden sein, erhalten Sie hierüber keine Benachrichtigung. Ebenfalls wird keine Erstattung durchgeführt. Es kann immer nur die erste Einlösung als gültige Teilnahme gewertet werden. Jeder Kassenbon darf einmalig für die Teilnahme an der Aktion verwendet werden.

Für die Richtigkeit der Daten ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Kann die Überweisung aus Gründen, die Nestlé oder die beauftragte Agentur nicht zu vertreten haben, nicht durchgeführt werden, sind Nestlé oder die beauftragte Agentur weder verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen, noch weitere Überweisungsversuche vorzunehmen.

Nestlé behält sich das Recht vor, Personen bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen kommt die Verweigerung der Gelderstattung bzw. der Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht. Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar.

Nestlé behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu unterbrechen oder abzubrechen. Bereits erworbene Gutschriften bleiben unberührt. Ein Abbruch bzw. eine Unterbrechung findet nur statt, wenn aus tatsächlichen Gründen (z.B. Manipulation oder technische Fehler im Zusammenhang mit der Website) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht mehr gewährleistet werden kann. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte nehmen Nestlé oder die beauftragte Agentur keine Haftung.

Mit der Teilnahme an der Aktion erklärt der Teilnehmer sich mit der Nutzung seiner personenbezogenen Daten in folgendem Umfang einverstanden: Die vom Teilnehmer mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Aktion von Nestlé für die Dauer der Produkttester-Aktion elektronisch verarbeitet und gespeichert. Die Daten der Teilnehmer werden absolut vertraulich behandelt. Die persönlichen Daten, die für die Aktion gespeichert wurden, werden nach Abwicklung der Aktion und Ablauf gesetzlich bestehender Aufbewahrungsfristen gelöscht. Eine Weitergabe der personenbezogenen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Regelungen.

Stand: Mai 2018