OPTIFAST® Teilnehmerin beim Training

Ihr Produkttest zum neuen Ich mit OPTIFAST® My Personal Coach

Wer gesund und nachhaltig abnehmen möchte, ist hier goldrichtig! Wir suchen 100 Menschen, die sich mit ihrem Gewicht unwohl fühlen und OPTIFAST® My Personal Coach GRATIS testen möchten. Der neue tägliche Begleiter im 6wöchigen Konzept für zuhause hilft Ihnen, stark zu bleiben. Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, werden Sie täglich alltagstauglich, motivierend und professionell zum nachhaltigen Abnehmen unterstützt. Erfahren Sie hier alles über den Test.

Bewerben Sie sich jetzt und mit etwas Glück sind Sie dabei, wenn unsere Produkttest-Community den praktischen WhatsApp-Coach und das OPTIFAST® Konzept für zuhause mit leckeren OPTIFAST® home Produkten ausprobiert. Die Bewerbungsfrist endet am 07.02.2019.

-> Jetzt bewerben

Hoppla, noch kein Mitglied unserer Produkttester-Community? Dann direkt registrieren und danach für die Testaktion bewerben.

-> Jetzt registrieren

Ihre Stärke – unser Plan. 6 Wochen, die alles ändern.

OPTIFAST® home Produkte

Jojo-Effekt, fehlende Motivation, keine Ergebnisse – Abnehmen ist nicht immer einfach. Gut also, wenn Sie eine persönliche und professionelle Unterstützung erhalten, um aktiv etwas an Ihrem Gewicht verändern und eine gesündere Lebensweise erlernen zu können. Mit unserer Testaktion können ausgewählte Teilnehmer das 6wöchige OPTIFAST® Konzept für zuhause ausprobieren, und das ganz einfach mit dem neuen täglichen Begleiter: OPTIFAST® My Personal Coach. Einfach für den WhatsApp-basierten Service anmelden und schon kann es losgehen!

Professionelle Begleitung, spannende Informationen, die richtige Motivation – so sieht Ihre Unterstützung mit OPTIFAST® My Personal Coach genau aus:
  • Tägliche Begleitung via WhatsApp, die Ihnen hilft, stark zu bleiben und Ihre Ziele leichter zu erreichen
  • Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte und von Experten entwickelte Tipps zu den Themen Ernährung, Bewegung, Gesundheit und Verhalten
  • Möglichkeit zur zusätzlichen persönlichen telefonischen Beratung
  • Attraktive Vorteilsangebote für OPTIFAST® home Produkte und OPTIFAST® Services
OPTIFAST® home Produkte

Das Ihnen mit dieser Testeraktion kostenlos bereitgestellte OPTIFAST® Starterpaket besteht aus einer hochwertigen Tasche, die vier OPTIFAST® home Produkte enthält:

- OPTIFAST® home Suppe Kartoffel-Lauch
- OPTIFAST® home Drink Schokolade
- OPTIFAST® home Creme Vanille
- OPTIFAST® Riegel Schokolade

Außerdem erhalten Sie ein OPTIFAST® Handbuch mit umfangreichen Informationen zum 6wöchigen OPTIFAST® Konzept für zuhause sowie einen hochwertigen elektronischen Shaker (batteriebetrieben).

Sie beginnen mit den Test am 18.02.2019. Über den 6wöchigen Verlauf kaufen Sie in einer stationären oder Online-Apotheke Ihrer Wahl weitere 13 OPTIFAST® Produkte (Warenwert ca. 200 €) als Nachversorgung mit der Nahrung. Erfahren Sie über OPTIFAST® My Personal Coach oder unter www.optifast.de auch, wo Sie OPTIFAST® home Produkte zum günstigen Aktionspreis kaufen können.

Es wartet eine besondere Belohnung!

Alle Testteilnehmer, die bis zum Ende durchhalten und alle sechs Fragebogen ausfüllen, bekommen als Dankeschön einen hochwertigen OPTIFAST® Activity Tracker mit vielen Funktionen für ein aktiveres Leben. So können Sie auch über die Testaktion hinaus aktiv durchstarten! Sie helfen uns mit Ihren Antworten den digitalen Begleiter OPTIFAST® My Personal Coach weiter zu verbessern. Damit kann anderen Betroffenen optimal zu einer gesünderen Lebensweise für nachhaltige Abnehmerfolge verholfen werden!

Teilnahmebedingungen

An dem Produkttest können nur Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen, die in der Bundesrepublik Deutschland wohnhaft sind und sich für den Produkttest von OPTIFAST® auf dem Nestlé Marktplatz beworben haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme/Anmeldung möglich! Teilnahmeschluss ist der 07.02.2019 um 23:59 Uhr. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter der Nestlé Deutschland AG sowie deren Angehörige. Die Teilnahme über die Einschaltung Dritter ist ausgeschlossen.

Ihr Feedback zum Coach und Ihren persönlichen Erfolgen

Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, wie Ihnen das 6wöchige Konzept gefällt und welche Erfolge Sie damit erzielt haben. Teilen Sie Ihre Erfahrungen so mit anderen Personen, die davon profitieren können.
Kommentar schreiben

12 Kommentare

Hasi74  |  20.02.2019 um 17:46

Unsere Nachbarin hatte gestern mein Paket angenommen war dann aber den ganzen Abend nicht erreichbar :( Heute Nachmittag konnte ich mein Testpaket endlich bei ihr abholen. Ich bin schon gespannt wie die Produkte schmecken und ob sich gewichtsmässig etwas tut.

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Judith  |  20.02.2019 um 04:56

Guten Morgen zusammen, gestern Abend erhielt ich auch das Überraschungspaket. Ich hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht mich beworben zu haben oder das ich auch wirklich teilnehmen kann. Ich bin schon ganz gespannt, was die nächsten 3 Wochen bringen werden und das als Mama die ständig die Reste der Kinder essen soll.

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

heige  |  19.02.2019 um 22:26

Heute kam mein Testpaket. Sehr aufwändig und schön verpackt. Allerdings bin ich nach dem Auspacken doch etwas enttäuscht: die Produkte sind alle kurz vor Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums. Das finde ich nicht gut. So erweckt es fast den Anschein, hier Ware an den Mann (oder die Frau) zu bringen, die sonst nicht mehr verkauft werden können oder die sonst niemand mehr haben möchte. Und das ganze wird nun als einmalige Gelegenheit, als super "Produkttest" verkauft. Schon ein bisschen schade, fühle mich ehrlich gesagt ein wenig verschaukelt. Werde trotzdem mal das ein oder andere probieren, aber so richtig Lust auf den Test habe ich gerade nicht mehr. Sehr schade.

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Anja  |  18.02.2019 um 20:52

Leider ist meins auch noch nicht da.

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Nestlé Marktplatz  |  18.02.2019 um 21:02

Liebe OPTIFAST Tester, leider verzögert sich der Versand unserer Starter-Pakete und der Teststart wird auf den 21.2. verschoben.Unsere ausgewählten Tester erhalten in Kürze nähere Infos. Viele Grüße, Ihr Nestlé Marktplatz Team

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Minchen82  |  18.02.2019 um 16:49

Ich habe leider auch noch kein Paket bekommen....

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Nestlé Marktplatz  |  18.02.2019 um 16:59

Liebe OPTIFAST Tester, leider verzögert sich der Versand unserer Starter-Pakete und der Teststart wird auf den 21.2. verschoben. Unsere ausgewählten Tester erhalten in Kürze nähere Infos. Viele Grüße, Ihr Nestlé Marktplatz Team

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

minimietze2  |  18.02.2019 um 12:19

Eigentlich sollte ich auch ein Testpaket bekommen..... aber es ist Montag aber nichts ist angekommen. ....😯

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Nestlé Marktplatz  |  18.02.2019 um 12:37

Hallo minimietze2, bitte wenden auch Sie sich per Mail an kontakt@nestle-marktplatz.de. Unsere Kollegen kümmern sich gerne um Ihr Anliegen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Marktplatz-Team

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Starshine27  |  17.02.2019 um 10:45

Hey Montag soll's losgegen. Aber auch bei mir kam das Päckchen leider noch nicht an.

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Nestlé Marktplatz  |  18.02.2019 um 11:03

Hallo Sunshine, bitte wenden Sie sich per Mail an kontakt@nestle-marktplatz.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Nestlé Marktplatz-Team

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

angel122  |  16.02.2019 um 21:16

Ich bin auch dabei. Freu mich riesig nur leider ist das Paket noch nicht da. Hoffentlich kommt es Montag noch.

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Nestlé Marktplatz  |  18.02.2019 um 10:43

Hallo angel122, wir hoffen, Ihr Starterpaket ist heute morgen bei Ihnen eingetroffen, bzw. trifft im Laufe des Tages noch bei Ihnen ein. Falls nicht, bitte senden Sie eine E-Mail an kontakt@nestle-marktplatz.de Im Rahmen des Produkttests erhalten Sie das Starterpaket von uns und kaufen die weiteren OPTIFAST Artikel selbst. Viele Grüße, Ihr Nestlé Marktplatz Team

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Doreen  |  14.02.2019 um 14:24

Liebes OPTIFAST-Team, was bedeutet folgende Information: "Über den 6wöchigen Verlauf kaufen Sie in einer stationären oder Online-Apotheke Ihrer Wahl weitere 13 OPTIFAST® Produkte (Warenwert ca. 200 €) als Nachversorgung mit der Nahrung."??? Kauft das jede Tester privat? LG Doreen

Gefällt mir Antworten Melden

1 gefällt das

Nestlé Marktplatz  |  14.02.2019 um 16:20

Hallo Doreen, das ist korrekt. Für die Testeraktion wird Ihnen das OPTIFAST Starterpaket kostenlos bereitgestellt. Die Nachversorgung und somit den Kauf der weiteren 13 OPTIFAST Produkte übernehmen Sie selbst. Viele Grüße, Ihr Nestlé Marktplatz Team

Gefällt mir Antworten Melden

0 gefällt das

Weitere Kommentare anzeigen