Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
header Karriere

Praktikum bei Wagner

Einblicke in den Wunschberuf

Du möchtest Erfahrungen in einem erfolgreichen Unternehmen sammeln, das über 350 Millionen Pizzen im Jahr produziert und einer der größten Hersteller von Tiefkühlpizza in Europa ist? In dem alle Mitarbeiter – und das sind ca. 1.600 – an einer Pizza backen und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen? Dann entscheide dich jetzt für ein Praktikum bei Nestlé Wagner!

Praktikum
Das bieten wir an:

Wir bieten dir generell folgende Praktikumsmöglichkeiten:

  • Schülerpraktika im Rahmen der Berufsvorbereitung in weiterführenden Schulen
  • Fachoberschulpraktikum für FOS Wirtschaft
  • Fachoberschulpraktikum für FOS Technik
  • Praxissemester in verschiedenen Bereichen (Pflicht und freiwillig möglich)
  • Betreuung von Studien-, Projekt- und Abschlussarbeiten

Schüler:innen können uns für ein Schülerpraktikum gerne telefonisch kontaktieren oder ihre Unterlagen zusenden.

Alle anderen Praktika werden bei Bedarf ausgeschrieben und sind in unseren Stellenausschreibungen zu finden. Übrigens: Wir gehören zur „Fair Company Initiative“. Alle Praktikant:innen bekommen bei uns selbstverständlich den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn.

Fragt uns gern über die Emailadresse jobs.originalwagner@de.nestle.com auch nach nicht ausgeschriebenen Praktika an.

Bist du an einem Praktikum bei Wagner interessiert?

Dann schau dir hier unsere Stellenausschreibungen an und bewirb dich direkt über unser Bewerbungstool oder vollständige Bewerbung per Mail an jobs.originalwagner@de.nestle.com