Nestlé Marktplatz Logo
Wagner Pizza Für Fans

Unsere Gewinner im April 2016

Das war unser Gewinnspiel im April

In kleine Stücke, Streifen oder Viertel – wie schneidet ihr eure Wagner-Pizza? Verratet uns in einem Kommentar eure Lieblingsform und gewinnt mit etwas Glück 1 von 5 Wagner-Fanpaketen, bestehend aus Pizzaschneider, Backhandschuhen und Pizzabrett. Bis zum 03. Mai 2016 könnt ihr mitmachen!

Alisa Scherer

"das kommt darauf an mit wem ich Pizza esse: Wenn ich alleine bin und sie mit der Hand esse..."
"das kommt darauf an mit wem ich Pizza esse: Wenn ich alleine bin und sie mit der Hand esse, dann wird sie in 8 (oder 4 - je nachdem wie faul ich gerade bin) gleichgroße Stücke geschnitten, wenn ich jedoch mit jemandem zusammen Pizza esse, dann wird sie nach und nach in mundgerechte Stücke geschnitten :-)"
Weiterlesen

Jassi Pfeiffer

"Die Pizza wird geviertelt und dann so schnell wie möglich verputzt! Denn nur eine heiße Pizza ist eine gute Pizza! ;-)"

Katrin Gö

"Ich schneide meine #Wagnerpizza in viele kleine Stücke, damit ich mehr davon habe... <3"

Frank Andrea Splittgerber

"Je nach Lust. Bei Hunger schneide ich sie in große Stücke und verputze sie dann auch sehr schnell..."
"Je nach Lust. Bei Hunger schneide ich sie in große Stücke und verputze sie dann auch sehr schnell. Wenn ich aber abends vor dem Fernseher meine Lieblingssserie anschaue, schneide ich mir kleine Häppchen runter die ich dann genußvoll esse. Das hat dann fast etwas meditatives."
Weiterlesen

Simone Schnell