Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Salatdressings zum Verlieben

Salatdressings zum Verlieben

Deine liebsten Salatdressings gibt es jetzt von THOMY neu interpretiert: Mit natürlichen und ganz besonderen Zutaten
wie Meersalz und süß-fruchtige Tomate im French-Dressing oder aromatische Senfkörner im Feige-Senf-Dressing verleihen sie
deinem Salat einen frischen Kick.

Jetzt entdecken
Danke, dass du dich für unser THOMY Sonnenblumenöl interessierst

Danke, dass du dich für unser THOMY Sonnenblumenöl interessierst

Es tut uns leid, dass du uns gerade im Supermarktregal nicht überall findest. Da die Ukraine eines der Hauptanbaugebiete für Sonnenblumen ist, haben wir aktuell mit Rohstoffknappheit zu kämpfen. Daher kann die Verfügbarkeit unseres THOMY Sonnenblumenöls nicht jederzeit gewährleistet werden. Alternativ kannst du aber auch unser THOMY Rapsöl verwenden, ebenfalls neutral im Geschmack, vielfältig einsetzbar und reich an Omega-3-Fettsäuren.

Danke für Deine Treue!
Hier geht es zum Rapsöl
Lust auf neue Geschmackserlebnisse?

Lust auf neue Geschmackserlebnisse?

Dann stöbere doch mal durch unsere leckeren THOMY-Rezepte! Die kreativen Rezeptideen halten für wirklich jeden Geschmack etwas bereit. Aber Achtung: Unsere Rezepte sorgen für akute Kochlust!
Zu den Rezepten

Wir möchten Dich auf etwas hinweisen

Wir möchten Dich auf etwas hinweisen

Durch die aktuelle Situation ist die Verfügbarkeit von Sonnenblumenöl eingeschränkt, denn die Ukraine ist eines der Hauptanbaugebiete. Um Dir weiterhin unsere beliebten Produkte bereitstellen zu können, greifen wir nun auf Sonnenblumen- & Rapsöl zurück.
Dabei gewährleisten wir einen gleichbleibend guten Geschmack, den Du kennst.
S: kennzeichnet die reine Verwendung von Sonnenblumenöl.
R: die reine Verwendung von Rapsöl in Kombination mit dem Antioxidationsmittel Calcium-Dinatrium-EDTA. Dies benötigen nun auch wir, damit sich das Rapsöl nicht von den anderen Zutaten separiert.
SR: steht für den gemeinsamen Einsatz der Öle. Den Hinweis findest du in der Nähe des Mindesthaltbarkeitsdatum.
Genieße weiter den bekannten THOMY Geschmack Deines Lieblingsprodukts!
Die THOMY Qualitätsinitiative

Die THOMY Qualitätsinitiative

Du willst nicht irgendeinen Senf auf dein Brot, irgendeine Mayonnaise zu deinen Pommes oder irgendeine Sauce zu deinem Spargel und Gemüse. Dann greif zu THOMY! Denn hinter THOMY steckt Leidenschaft, ein strenges Qualitäts- und Nachhaltigkeits-Versprechen und vieles mehr!
 
Mehr erfahren