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Lesemaus Buch Gratis

Lesemaus Promo FAQs

1. Wer kann an der Lesemaus Promo-Aktion teilnehmen?

Teilnehmen kann jeder der mindestens 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeiter der Nestlé Deutschland AG und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

2. Wie und wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Einfach gültigen Kassenbon mit mindestens zwei SMARTIES-Produkten unter www.smarties.de/lesemaus im Aktionszeitraum 01.07.2022, 00.00 Uhr bis 30.09.2022, 23.59 Uhr hochladen. Eine postalische Teilnahme ist nicht möglich. Den Gutscheincode für Ihr personalisiertes Lesemaus-Buch können Sie bis zum 14.10.2022, 23.59 Uhr einlösen.

 

3. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Die Lesemaus Promo-Aktion bezieht sich auf folgende Produkte von SMARTIES: SMARTIES Riesenrolle, SMARTIES Mini, SMARTIES Multipack und SMARTIES Standbeutel.

 

4. Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?

  • Der Kaufbeleg muss vollständig abgebildet sein
  • Das Logo und die Adresse des Händlers
  • Mindestens zwei SMARTIES Produkte
  • Datum des Einkaufs

 

5. Wo finde ich die teilnehmenden Produkte?

Die SMARTIES-Produkte gibt es vermutlich auch im Handel bei Ihnen um die Ecke. Alle SMARTIES-Produkte sind teilnahmeberechtigt. Sollten Sie keine SMARTIES-Produkte bei Ihrem Händler finden, kontaktieren Sie uns gerne unter unserem Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne.

 

6. Wie viele SMARTIES-Produkte muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Mindestens zwei SMARTIES Produkte bei einem Einkauf.

 

7. Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Nein, eine Mehrfachteilnahme pro Haushalt ist nicht gestattet. Wird eine der unten genannten Kriterien erfüllt, liegt eine Mehrfachteilnahme vor. Ein Haushalt definiert sich über die Übereinstimmung von:

  • Familienname und postalischer Anschrift
  • Familienname und E-Mail-Adresse

 

8. Wie oft kann ich den Kassenbon verwenden?

Jeder Kassenbon berechtigt zu einer einmaligen Teilnahme.

 

9. Nehmen Online-Shops ebenfalls an der Aktion teil?

Ja, wenn Sie die Produkte im Onlineshop gekauft haben, können Sie ebenfalls an der Aktion teilnehmen. Hierzu einfach die Online-Rechnung auf der Aktionsseite hochladen. Der Online-Kauf darf nicht widerrufen worden sein / werden.

 

10. Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

11. Wen kann ich bei Fragen zur Aktion kontaktieren?

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Nestlé Verbraucherservice.

 

12. Ist die Aktion mit anderen Aktionen kombinierbar?

Nein, eine Kombination mit einer anderen Aktion ist nicht möglich.

 

13. Muss ich den Kassenbon aufbewahren, nachdem ich diesen hochgeladen habe?

Ja, bitte bewahren Sie den Kassenbon als Nachweis bis zum Erhalt des Lesemausbuchs auf. Bei Anforderung ist dieser vorzulegen. Kopien des Kaufbelegs werden nicht akzeptiert.

 

14. Wie schnell bekomme ich Rückmeldung, nachdem ich den Kassenbon hochgeladen habe?

Sie bekommen innerhalb von 2 Tagen Rückmeldung per Mail. Bei erfolgreicher Prüfung des Kassenbons erhalten Sie einen Link und einen individuellen Code, der Sie zur Personalisierung des Lesemaus-Buchs berechtigt.

 

15. Wo kann ich mein Lesemaus-Buch personalisieren?

Über den Link, den Sie nach erfolgreicher Prüfung Ihres Kassenbons per E-Mail erhalten haben und dem Code, den Sie ebenfalls per E-Mail erhalten haben, können Sie Ihr Lesemaus-Buch auf der Landing Page unseres Dienstleisters Arvato Supply Chain Solutions SE personalisieren. Ihr personalisiertes Lesemaus-Buch wird Ihnen innerhalb von 3 Wochen zugeschickt.

 

16. Wenn die monatliche Limitierung der Bücker von 6.666 Stück erreicht ist, kann ich dann in dem darauffolgenden Monat mit dem Kassenbon nochmals teilnehmen?

Ja, Sie können im nächsten Monat teilnehmen. Die noch verfügbare monatliche Anzahl an Büchern können Sie in unserem Countdown-Rechner finden.

 

17. Wen kontaktiere ich, wenn ich Fragen zur Personalisierung, dem Teilnahmecode zur Personalisierung sowie dem Versand des Lesemaus-Buchs habe?

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unseres Dienstleisters Arvato Supply Chain Solutions SE unter [email protected] oder telefonisch montags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr unter 069-48440000.

 

18. Wen kontaktiere ich, wenn ich Fragen zur Aktion allgemein sowie zu meiner Kassenbonprüfung habe?

Bitte kontaktieren Sie hierzu den Nestlé Verbraucherservice unter folgendem Link hier.