POLO - Das Minzbonbon mit dem Loch

POLO®
"The Mint with the hole" - Das Minzbonbon mit dem Loch

POLO rollte erstmals 1948 vom Band und ist bis heute das beliebteste Minzbonbon Großbritanniens. Ursprünglich sollte es schon 1939 auf den Markt kommen, doch der Kriegsausbruch führte zu einer Verspätung von fast einem Jahrzehnt. Seit seiner Erfindung hat sich POLO als der Hit in Großbritannien herausgestellt und wird an seiner originellen Form erkannt. Es hat sich schnell als "The mint with the hole" ("Das Pfefferminz mit dem Loch") auf dem Markt etabliert. Der Slogan hat sich bis zum heutigen Tag durchgesetzt.

Nach sechzig Jahren ist POLO immer noch die Nummer Eins der Minzmarken mit ungefähr 20 Millionen produzierten Minzbonbons pro Tag und über 150 konsumierten POLOs pro Sekunde. Robert Opie vom “Museum of Brands” (Museum der Marken in London) kommentierte: „Es ist erstaunlich eine Marke zu sehen, die ihre Bekanntheit durch ihre Form gewonnen hat – eine Form die von Generation zu Generation die Gaumen erfreut hat. Die beliebte Minze mit dem Loch hat sich zu einem sicheren Favoriten des Britischen Volkes entwickelt.“

Bei uns finden Sie auch die fruchtige Variante des "Bonbons mit dem Loch": POLO Fruit.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer POLO® Website.

Jetzt entdecken
Trenner
Naschen erlaubt

Naschen erlaubt!

Natürlich in Maßen. Wie viel das ist, und wie es sich mit anderen Lebensmitteln verhält, erfahren Sie im Nestlé Ernährungsstudio.
Mehr
newsletter-anmeldung

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den Nestlé Marktplatz Newsletter und Sie werden über Gewinnspiele, Testaktionen, neue Produkte und spannende Artikel sofort informiert!
Abonnieren
produkttester-anmeldung

Produkte Testen

Dank unseres neuen vereinfachten Registrierungsprozesses für Produkttester können Sie sich jetzt noch bequemer und schneller für unsere Produkttests bewerben.
Registrieren
Trenner