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Nestlé Bio-Cerealien Probieraktion FAQ®

Nestlé Bio-Cerealien Probieraktion FAQ®

Welche Produkte nehmen an der Nestlé Bio-Cerealien Probieraktion teil?

Die Probieraktion bezieht sich auf die Nestlé Bio-Cerealien, erhältlich in den Sorten Cheerios Bio Honig (310g), Cheerios Bio Honig & Schokolade (330g) und Nesquik Bio (330g).

Hinweise:

  • Die Produkte sind nicht als Aktionsprodukte gekennzeichnet.
  • Die Verfügbarkeit der einzelnen Sorten kann je nach Händler variieren.
  • Andere Produkte der Nestlé Cerealien sind nicht teilnahmeberechtigt

Wo finde ich die Produkte?

Die Nestlé Bio-Cerealien werden in den gängigen deutschen Handelsunternehmen angeboten. Die Verfügbarkeit der einzelnen Sorten kann je nach Händler und Nachfrage variieren. Käufe im Online-Handel sind ebenfalls möglich.

Wer darf an der Nestlé Bio-Cerealien Gratis Probieraktion teilnehmen?

Teilnehmen können alle Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die über ein Konto im SEPA-Raum (= Kontonummer im IBAN-Format) verfügen.

Wie kann ich an der Nestlé Bio-Cerealien Gratis Probieraktion teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich online über die Aktions-Website https://www.nestle-marktplatz.de/marken/nestle-cheerios-bio/probieraktion

  1. Eine Packung Nestlé Cheerios Bio Honig (310g), Cheerios Bio Honig & Schokolade (330g) und Nesquik Bio (330g) kaufen & Kaufbeleg aufbewahren.
  2. Kassenbon hochladen & Kontakt- und Kontodaten auf der Aktions-Website eingeben.
  3. Geld zurück erhalten!

Bis wann kann ich an der Nestlé Bio-Cerealien Gratis Probieraktion teilnehmen?

Aktionszeitraum: 01.07.2021 – 31.08.2021. Der Einkauf der Aktionsprodukte muss in diesem Zeitraum erfolgt sein. Bis zum 31.08.2021/24 Uhr ist das Hochladen eines gültigen Kassenbons unter Angabe der erforderlichen Daten auf der Aktionsseite möglich.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10.000 Haushalte begrenzt. Die Aktion endet vor dem 31.08.2021, wenn die maximale Teilnehmeranzahl erreicht ist.

Wie häufig kann ich an der Nestlé Bio-Cerealien Gratis Probieraktion teilnehmen?

Es wird pro Haushalt und Kassenbon während der Aktion insgesamt maximal der Kaufpreis für ein Aktionsprodukt erstattet. Jeder Kassenbon darf nur einmalig hochgeladen werden.

Wie hoch ist der maximale Kaufpreis, der erstattet wird?

Dem Teilnehmer wird der volle tatsächliche Kaufpreis des Aktionsproduktes laut dem Original-Kaufbeleg erstattet. Etwaige Rabatte oder Ermäßigungen werden berücksichtigt.

Es wird pro Haushalt und Kassenbon während der Aktion insgesamt der Kaufpreis für ein Aktionsprodukt erstattet.

Das gekaufte Produkt, für das die Kaufpreisrückerstattung gewährt wird, muss auf dem Bon oder der Rechnung gut leserlich erkennbar sein und gekennzeichnet werden.

Muss ich den Kassenbon aufbewahren?

Der Kaufbeleg (Original, keine Kopien) als Kaufnachweis ist bis zur Rückerstattung des Kaufpreises aufzubewahren und bei Anforderung vorzulegen.

Bei Online-Käufen kann nur die Rechnung zur Teilnahme verwendet werden, Bestellbestätigungen oder Lieferscheine werden nicht akzeptiert.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückerstattung des Kaufpreises für die jeweils gekaufte Packung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach erfolgreicher Bestätigung Ihrer Eingaben auf das angegebene Bankkonto.

Wie erkenne ich, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Alle Teilnehmer erhalten eine Bestätigungs-Email, wenn der Upload des Kassenbons und die Angabe der personenbezogenen Daten erfolgreich war. Bitte überprüfen Sie auch Ihr Spam-Postfach.

Was kann ich tun, wenn auf meinem Kassenbon das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?

Leider haben wir keinen Einfluss auf den Produkt-Text auf dem Kassenbon. Im Zweifelsfall nehmen Sie ein gemeinsames Foto von Cerealien-Riegel und Kassenbon auf. Legen Sie dazu den Kassenbon auf oder neben die Umverpackung.

Wo kann ich mich bei technischen Problemen oder Rückfragen zur Nestlé Bio-Cerealien Gratis Probieraktion melden?

Bei Rückfragen zur Nestlé Bio-Cerealien Gratis-Probieraktion wenden Sie sich bitte an:

[email protected]