Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Jetzt personalisierte Red Mug gratis sichern

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wer kann an der NESCAFÉ® Aktion „Hol' Dir Deine persönliche Red Mug“ teilnehmen?

Teilnehmen können nur Privatpersonen in eigenem Namen ab 18 Jahren mit einer existierenden Versandadresse in Deutschland. Postfächer und Packstationen können nicht berücksichtigt werden.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Wenn Du vom 03.02.2020 bis zum 30.04.2020 für mindestens 12 € NESCAFÉ® Produkte, ausgenommen NESCAFÉ® Dolce Gusto® Produkte, in einem Kaufvorgang kaufst, kannst Du Deinen Kassenbon bis zum 15.05.2020 auf nescafe.de/hol-dir-deine-redmug hochladen. Du erhältst 1 personalisierte NESCAFÉ® Tasse, nachdem Dein Kassenbon auf Gültigkeit geprüft wurde.

Wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Wenn Du innerhalb des Aktionszeitraums vom 03.02.2020 bis zum 30.04.2020 für mindestens 12 € NESCAFÉ® Löskaffee-Produkte kaufst und bis zum 15.05.2020 den dazugehörigen Kassenbon hochlädst.

Welche NESCAFÉ® Produkte nehmen an der Aktion teil?

Alle original NESCAFÉ® Löskaffee-Produkte (NESCAFÉ® Classic, Mild, Crema, NESCAFÉ® GOLD, Mild, Crema, NESCAFÉ® Espresso, NESCAFÉ® GOLD Typ Cappuccino [cremig zart, weniger süß, entkoffeiniert], NESCAFÉ® GOLD Typ Latte, NESCAFÉ® 2in1/3in1, NESCAFÉ® frappé, NESCAFÉ® AZERA) nehmen teil.

NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapsel-Produkte nehmen NICHT an der Aktion teil.

Wo finde ich die teilnehmenden Packungen?

Überall, wo original NESCAFÉ® Löskaffee-Produkte gelistet sind, kann gekauft werden, auch bei Online-Händlern – hier muss jedoch die Rechnung des jeweiligen Online-Händlers hochgeladen werden.

Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Ja, eine Mehrfachteilnahme an der Aktion mit unterschiedlichen Kassenbons ist jederzeit möglich.

Wie kann ich meine persönliche NESCAFÉ® Red Mug individualisieren?

Du kannst Deine NESCAFÉ® Tasse im Rahmen der vorgegebenen Zeichen auf der Website mit einem Namen individualisieren. Der Name wird in der Schreibweise des original NESCAFÉ® Logos individualisiert, daher erscheint über jedem letzten Buchstaben ein accent aigu (´).

Umsetzbar sind alle Namen oder Begriffe, die nicht beleidigend, verletzend, anstößig oder strafrechtlich relevant oder in sonstiger Form unerwünscht sind. Nestlé behält sich vor, Tassen mit entsprechender Beschriftung nicht auszuliefern. Bei Zweifeln, ob der gewünschte Name/Begriff umsetzbar ist, ist Nestlé zu kontaktieren.

Wie lange dauert es, bis ich die eingelöste Prämie zugesandt bekomme?

Gemäß den offiziellen Teilnahmebedingungen erfolgt der Versand der Prämien frei Haus und regulär innerhalb von ca. 6 Wochen per Post. Ein Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands an die im Rahmen der Teilnahme angegebene Adresse. Es wird kein zweiter Versandversuch unternommen, sollte die Prämie nicht an die angegebene Versandanschrift zugestellt werden können. Postfächer und Packstationen können nicht berücksichtigt werden. Eine nachträgliche Änderung der Versandanschrift kann nicht berücksichtigt werden.

Ist eine Barauszahlung der Prämie möglich?

Nein, gemäß den Teilnahmebedingungen ist eine Barauszahlung der Prämie ausgeschlossen.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion findest Du hier.

Wen kann ich bei Fragen zur Aktion kontaktieren?

Wenn Du Fragen zur Aktion oder zum Versand Deiner Prämie hast, kannst Du uns unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: [email protected]

Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?

Der Kassenbon muss gut lesbar und vollständig auf einem Bild zu sehen sein. Pflichtangaben sind der Händler, das Kaufdatum, die Gesamtsumme sowie die NESCAFÉ® Löskaffee-Produkte.

Ist meine persönliche NESCAFÉ® Red Mug spülmaschinengeeignet?

Deine persönliche NESCAFÉ® Red Mug ist spülmaschinengeeignet, leichte Farbabweichungen können jedoch möglich sein.

Teilnahmebedingungen
NESCAFÉ® Aktion
„Hol' Dir Deine persönliche Red Mug!“

 

Mit der Teilnahme an der Aktion erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

 

 

Teilnehmen können nur Privatpersonen mit Wohnsitz und Versandadresse in Deutschland. Postfächer und Packstationen können nicht berücksichtigt werden. Eine Teilnahme ist nur im eigenen Namen und ab 18 Jahren möglich.

 

 

Die NESCAFÉ® Aktion „Hol' Dir Deine persönliche Red Mug!“ läuft vom 3. Februar 2020 bis zum 30. April 2020 (Kaufzeitraum). Das Hochladen des Kassenbonbilds ist vom 3. Februar 2020 bis einschließlich 15. Mai 2020, 23:59 Uhr, möglich (Einlösezeitraum). Später hochgeladene Kassenbons werden nicht berücksichtigt.

 

 

Bei der NESCAFÉ® Aktion „Hol' Dir Deine persönliche Red Mug!“ kannst Du beim Kauf von NESCAFÉ® Löskaffee-Produkten für mindestens 12 € innerhalb eines Kaufvorgangs im Kaufzeitraum und Hochladen des Kassenbonbilds auf nescafe.de/hol-dir-deine-redmug im Einlösezeitraum 1 personalisierte NESCAFÉ® Tasse gratis erhalten. Es gelten nur Original-Kassenbons aus Deutschland.

Die Teilnahme ist ausschließlich online auf nescafe.de/hol-dir-deine-redmug möglich.


Beim Hochladen des Kassenbonbilds muss auf Folgendes geachtet werden:

  • Jeder Kassenbon muss vollständig abgebildet sein.
  • Der „Kopf“, also das obere Ende des/der Bons mit dem Logo des Händlers, muss zu sehen sein. Hier ist in der Regel auch die Adresse des Marktes angegeben, von dem der Bon stammt.
  • Jeder Bon ist nur teilnahmeberechtigt, wenn darauf das Datum des Kaufs, die Summe/der Gesamtbetrag des Kassenbons und alle NESCAFÉ® Löskaffee-Produkte zu erkennen sind.
  • Jeder Original-Kassenbon darf nur einmal hochgeladen werden.
  • Es können folgende Dateiformate hochgeladen werden: jpg, png, gif, pdf mit maximal 10 MB Dateigröße.

Nach dem Hochladen des Kassenbonbilds kannst Du Deine Tasse bestellen. Falls Dein Kassenbon nicht die vorgegebenen Aktionsbedingungen erfüllt, erhältst Du an Werktagen bzw. nach Wochenend- und Feiertagen innerhalb von 96 Stunden eine Benachrichtigung per E-Mail mit der Information, dass Deine Teilnahme nicht erfolgreich war und Deine personalisierte Tasse nicht versendet wird.

NESCAFÉ® behält sich das Recht vor, Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen kommt es zur Verweigerung des Versandes. Zur Überprüfung der Teilnahmen ist NESCAFÉ® berechtigt, den originalen Kassenbon zur Nachprüfung anzufordern.

Sollten manipulierte Kaufbelege und / oder unwahre Angaben zur Teilnahme nachweislich von Dir oder aus Deinem Haushalt für die Teilnahme an der Aktion verwendet worden sein, behalten wir uns weiterhin rechtliche Schritte vor.

 

 

Die Prämienzustellung erfolgt innerhalb von ca. 6 Wochen per Postzustellung. Wenn die Prämie nicht an die angegebene Versandanschrift zugestellt werden kann, verfällt der Prämienanspruch. Es wird kein zweiter Versandversuch unternommen.

 

 

Du kannst Deine persönliche NESCAFÉ® Red Mug im Rahmen der auf der Website vorgegebenen Zeichen mit einem Namen individualisieren.
Umsetzbar sind alle Namen oder Begriffe, die nicht beleidigend, verletzend, anstößig oder straf-rechtlich relevant oder in sonstiger Form unerwünscht sind. Nestlé behält sich vor, Tassen mit entsprechender Beschriftung nicht auszuliefern. Bei Zweifeln, ob der gewünschte Spruch umsetz-bar ist, ist Nestlé zu kontaktieren.

Fragen zur Aktion können in schriftlicher Form an [email protected] geschickt werden.

Die Aktion ist nicht mit anderen NESCAFÉ® Aktionen kombinierbar. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.