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Teilnahmebedingungen

Aktionszeitraum: 31.12.2018 bis 02.02.2019

 

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

1. Veranstalter

Veranstalter der NESCAFÉ GOLD Geld-Zurück-Aktion (nachfolgend „Aktion“ genannt) ist die Nestlé Deutschland AG, Lyoner Str. 23, 60528 Frankfurt (nachfolgend „Nestlé“ genannt).

2. Teilnahmeberechtigung

a) Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die (a) mindestens 18 Jahre alt sind, (b) einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und (c) ein Konto im SEPA-Raum (= Kontonummer im IBAN-Format) besitzen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter der Nestlé Deutschland AG und der betreuenden Agenturen sowie Angehörige dieser Mitarbeiter.


b) Dabei ist maximal insgesamt eine Teilnahme pro Haushalt über alle NESCAFÉ GOLD Geld-ZurückAktionswochen bis 02.02.2019 möglich. Ein Haushalt definiert sich über Familienname und Anschrift und/oder Bankverbindung. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, Sie um einen freiwilligen Nachweis über getrennte Haushalte zu bitten.

 

c) Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

 

d) Ausgeschlossen sind Teilnehmer, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. In diesen Fällen kann Nestlé Kaufpreiserstattung verweigern oder nachträglich zurückfordern.

3. Teilnahmevoraussetzungen

Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist, dass der Teilnehmer gleichzeitig, d.h. in einem Kaufvorgang, zwei NESCAFÉ GOLD 200g Gläser in der jeweiligen, vom Supermarkt ausgewählten Aktionswoche (ersichtlich im Werbeprospekt des Supermarktes) kauft.

Die einzelnen Aktionswochen der teilnehmenden Supermärkte liegen insgesamt im Aktionszeitraum vom 31.12.2018 bis 02.02.2019 und werden jeweils über die Werbeprospekte der teilnehmenden Supermärkte kommuniziert. Der Original-Kassenbon ist aufzubewahren.

Die Einsendung der vollständigen Teilnehmerunterlagen muss spätestens 1 Woche nach dem Kaufdatum erfolgen. Für den Beginn der Frist ist das Kaufdatum maßgeblich. Für die rechtzeitige Einsendung innerhalb der Frist ist das Datum des Poststempels entscheidend.

4. Teilnahme an der Aktion

a) Der Teilnehmer muss gleichzeitig, d.h. in einem Kaufvorgang, zwei NESCAFÉ GOLD 200g Gläser in der jeweiligen, vom Supermarkt ausgewählten Aktionswoche (ersichtlich im Werbeprospekt des Supermarktes) kaufen. Die einzelnen Aktionswochen der teilnehmenden Supermärkte liegen insgesamt im Aktionszeitraum vom 31.12.2018 bis 02.02.2019 und werden jeweils über die Werbeprospekte der teilnehmenden Supermärkte kommuniziert. Nicht teilnahmeberechtigt sind online eingekaufte Produkte.

 

b) Anschließend muss der Teilnehmer auf www.nescafe.de das Teilnahmeformular herunterladen, ausfüllen (Pflichtangaben siehe unter Ziffer 4.c)), ausdrucken und zusammen mit dem OriginalKassenbon innerhalb von einer Woche nach Kauf der Produkte (ausschlaggebend für den Beginn der Frist ist das Datum des Kassenbons) postalisch einsenden an: NESCAFÉ GOLD, 21157 Hamburg


c) Die Unterlagen müssen vollständig eingesendet werden. Pflichtangaben auf dem OriginalKassenbon sind der Händler, das Kaufdatum, die Gesamtsumme sowie mindestens zwei NESCAFÉ GOLD 200g Gläser. Pflichtangaben auf dem Teilnahmeformular sind wie folgt: Vorname, Nachname, Postadresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort), IBAN, Gekauft bei-Angabe, KaufDatum lt. Kassenbon, Kaufpreis eines NESCAFÉ GOLD Produktes.

 

d) Nach positiver Prüfung auf Gültigkeit und Vollständigkeit des Kassenbons und des Teilnahmeformulars wird der Kaufpreis des zweiten NESCAFÉ GOLD 200g Glases innerhalb von ca. 4 Wochen nach Erfassung der Teilnahme auf das angegebene SEPA-Konto des Teilnehmers per SEPAÜberweisung erstattet. Es wird kein zweiter Überweisungsversuch unternommen, sollte der Kaufpreis nicht auf das angegebene SEPA-Bankkonto überwiesen werden können. Eine nachträgliche Änderung des SEPA-Bankkontos kann nicht berücksichtigt werden. Sie werden im Fall einer negativen Prüfung, d.h. wenn Angaben und/oder Unterlagen unvollständig oder nicht korrekt sind, innerhalb von ca. 4 Wochen nach der Einsendung postalisch informiert. Nestlé und die mit der Abwicklung der Geld-Zurück-Aktion beauftrage Agentur übernehmen keine Haftung für auf dem Postwege verloren gegangene Kassenbons und Teilnahmeformulare. Wir empfehlen daher den Versand per Einschreiben und/oder die Aufbewahrung einer Kopie der Teilnahmeunterlagen.

 

e) Die Teilnahme über Gewinnspielvereine und automatisierte Dienste ist ausgeschlossen.

 

f) Eine Teilnahme online, per Email, telefonisch oder auf sonstigem Wege ist nicht möglich.

 

g) Porto wird nicht erstattet.

 

h) Bei Rückfragen wenden Sie sich an den Nestlé Verbraucherservice: +49 (0)69 / 6671– 8888 Oder per Email an: nescafe@baudek-schierhorn.com

5. Unterbrechung / Vorzeitiger Abbruch der Aktion

Nestlé behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu unterbrechen oder abzubrechen oder die Teilnahmebedingungen während der Aktion zu ändern. Bereits erworbene Auszahlungsansprüche bleiben unberührt. Ein Abbruch bzw. eine Unterbrechung findet nur statt, wenn aus tatsächlichen Gründen (z.B. Manipulation oder technische Fehler im Zusammenhang mit dem Betrieb der Website) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht mehr gewährleistet werden kann.

6. Sonstige Regelungen

a) Nestlé behält sich das Recht vor, Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen kommt die Verweigerung der Kaufpreiserstattung oder eine Rückforderung des erstatteten Kaufpreises in Betracht.

 

b) Es gilt deutsches Recht.

 

c) Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Regelungen.

 

d) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.