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NESCAFÉ Thermobecher steht auf einem Schreibtisch im Vordergrund. Darum verteilt befinden sich ein Smartphone, ein Laptop, Blätter und Stifte.

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wie ist der genaue Ablauf der Aktion und wie kann ich teilnehmen?

1. Gleichzeitig zwei NESCAFÉ Classic 200g Gläser im teilnehmenden Handel im Aktionszeitraum vom 01.10.2018 – 30.11.2018 kaufen.

2. Auf www.nescafe.de Kassenbon hochladen, Teilnahmeformular auf der Website ausfüllen und bis einschließlich 30.11.2018 gemeinsam absenden.

3. Der original NESCAFÉ Thermobecher wird nach positiver Prüfung auf Gültigkeit des Kassenbons und des Teilnahmeformulars an die angegebene Adresse versendet.

 

Teilnahme nur einmal pro Person mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren möglich. Für den Erhalt eines Thermobechers müssen mindestens zwei NESCAFÉ Classic 200g Gläser gekauft werden, jeder Haushalt erhält maximal vier Thermobecher. Teilnahme nur im eigenen Namen. Jeder Kassenbon kann nur einmal online hochgeladen werden. Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen. Bei Rückfragen können Sie sich an den Nestlé Verbraucherservice wenden: +49 (0)69 / 6671–8888

Oder per Mail an: nescafe@baudek-schierhorn.de

Wofür werden meine E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Bestätigung der Teilnahme sowie die Information über die Zusendung des NESCAFÉ Thermobechers, die jeder Teilnehmer erhält, benötigt. Der NESCAFÉ Thermobecher wird an die im Rahmen der Teilnahme angegebene Adresse versandt.

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Teilnehmen können nur Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und existierender Versandadresse in Deutschland. Dabei ist eine Teilnahme pro Person, jedoch maximal vier Teilnahmen pro Haushalt möglich. Mitarbeiter der Nestlé Deutschland AG und deren Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen. Postfächer und Packstationen können nicht berücksichtigt werden.

Kann auch postalisch an der Aktion teilgenommen werden?

Nein, der Kassenbon sowie das Teilnahmeformular müssen online hochgeladen bzw. eingesendet werden.

Wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Wenn Sie innerhalb des Aktionszeitraums vom 01.10.2018 – 30.11.2018 gleichzeitig zwei NESCAFÉ Classic 200g Gläser kaufen und bis einschließlich zum 30.11.2018 den dazugehörigen Kassenbon hochladen und gemeinsam mit dem auf der Website zu findenden Teilnahmeformular absenden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Sie müssen die Gläser gleichzeitig im Aktionszeitraum kaufen, es gilt das Datum des Kassenbons.

Wie lange läuft die NESCAFÉ Classic Thermobecher Aktion?

Die NESCAFÉ Classic Thermobecher Aktion beginnt am 01.10.2018 und endet am 30.11.2018 um 23:59 Uhr MEZ Zeit. Zur Teilnahme an der Aktion muss das Datum des Kassenbons den gleichzeitigen Kauf der Produkte innerhalb dieses Zeitraums belegen. Der Kassenbons muss bis zum 30.11.2018 um 23:59 Uhr MEZ Zeit auf www.nescafe.de hochgeladen werden.

Welche NESCAFÉ Marken nehmen an der Aktion teil?

Alle original NESCAFÉ Classic 200g Produkte: Classic, Classic Mild, Classic Crema und Classic Strong.

Wann muss ich meinen Kassenbon hochladen?

Die NESCAFÉ Classic Aktion läuft vom 01.10.2018 – 30.11.2018.Der Kassenbon muss bis spätestens einschließlich 30.11.2018 auf www.nescafe.de hochgeladen werden. Es gilt das Datum des Kassenbons.

Welche Pflichtangaben müssen auf dem Kassenbon zu sehen sein?

Der Kassenbon muss gut lesbar und vollständig auf einem Bild zu sehen sein (Scan, Foto). Pflichtangaben sind der Händler, das Kaufdatum, die Gesamtsumme sowie mindestens zwei NESCAFÉ Classic 200g Gläser.

Wie oft kann ich einen Kassenbon verwenden?

Jeder Kassenbon ist einmalig zur gültigen Teilnahme berechtigt.

Mein Kassenbon enthält kein Nescafé Classic Produkt.

Die Teilnahme ist ausschließlich mit original Kassenbon möglich, auf dem mindestens zwei Nescafé Classic Produkte im 200 Gramm Format stehen, die im Zeitraum vom 01.10.2018 bis 30.11.2018 gleichzeitig gekauft wurden.

Was kann ich erhalten?

Bei einer erfolgreichen Teilnahme erhalten Sie einen original NESCAFÉ Thermobecher.

Ist eine Barauszahlung der Prämie möglich?

Nein, gemäß den Teilnahmebedingungen ist eine Barauszahlung der Prämie ausgeschlossen.

Werde ich über den Eingang meines Teilnahmeformulars benachrichtigt?

Nach erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine Bestätigungsmail, in der wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre Daten innerhalb von 4 Werktagen prüfen. Sollte etwas mit Ihrer Teilnahme nicht korrekt sein, werden wir uns per E-Mail bei Ihnen melden. Sind alle Angaben korrekt, erfolgt gemäß den offiziellen Teilnahmebedingungen der Versand der Prämie frei Haus und regulär innerhalb von ca. 30 Werktagen per Post / DHL.

Wie lange dauert es, bis ich den NESCAFÉ Thermobecher zugesandt bekomme?

Sind alle Ihre Angaben korrekt, erfolgt gemäß den offiziellen Teilnahmebedingungen der Versand der Prämie frei Haus und regulär innerhalb von ca. 30 Werktagen per Post / DHL. Ein Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands an die im Rahmen der Teilnahme angegebene Adresse. Es wird kein zweiter Versandversuch unternommen, sollte die Prämie nicht an die angegebene Versandanschrift zugestellt werden können. Postfächer und Packstationen können nicht berücksichtigt werden. Eine nachträgliche Änderung der Versandanschrift kann nicht berücksichtigt werden.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfen Sie bitte auch den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt? Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme über: nescafe@baudek-schierhorn.de.

Wo finde ich die teilnehmenden Gläser?

Im stationären Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland, solange der Vorrat reicht. Nicht teilnahmeberechtigt sind online eingekaufte Produkte.

Kann ich mehrfach an der Aktion teilnehmen?

Teilnahme nur einmal pro Person mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren möglich. Teilnahme nur im eigenen Namen. Jeder Kassenbon kann nur einmal online hochgeladen werden. Pro Haushalt sind maximal vier Teilnahmen möglich.

Wie ist ein Haushalt definiert?

Ein Haushalt definiert sich über Familienname und Anschrift. Im Zweifelsfall behalten wir uns vor, Sie um einen freiwilligen Nachweis über getrennte Haushalte zu bitten.

Muss der Originalbeleg eingesendet werden oder reicht eine Kopie des Kassenbons?

Wie in den Teilnahmebedingungen angegeben, erfolgt eine Teilnahme über das online Hochladen des originalen Kassenbons (Scan, Foto).

Kann ich für einen Dritten teilnehmen?

Das ist leider nicht möglich. Aus Datenschutzgründen dürfen wir die Daten Dritter ohne deren Einwilligung leider nicht erfassen.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie unter www.nescafe.de.

Kann ich ein Teilnahmeformular per Post bekommen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sie müssen es unter www.nescafe.de direkt ausfüllen und online absenden.

Was passiert, wenn ich mehr Produkte gekauft habe als ich für die Prämie benötige?

Pro Person ist maximal ein NESCAFÉ Thermobecher erhältlich, auch wenn Sie mehr als zwei Produkte im Aktionszeitraum gekauft haben.

Wen kann ich bei weiteren Fragen zur Aktion kontaktieren?

Bei Rückfragen zur Aktion oder zum Versand Ihrer Prämie können Sie sich an den Nestlé Verbraucherservice wenden: +49 (0)69 / 6671–8888

Oder per Email an: nescafe@baudek-schierhorn.de.

Infos und Hinweise zum Thermobecher:

Größe: 7.5 x 7.5 x 14.7cm

Volumen: 250ml

Gewicht: 125g

 

• Nicht für die Geschirrspülmaschine oder die Mikrowelle geeignet.

• Bitte vor dem ersten Gebrauch heiß ausspülen.

• Nicht für kohlensäurehaltige Getränke geeignet.

 

Achtung: Keine kochenden Getränke einfüllen. Becher kann durch das Befüllen mit heißen Getränken Wärme abgeben.

 

Hergestellt in China für Nestlé Deutschland AG.