Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Nestlé Marktplatz Logo


FAQs Super Mario Promotion 2020

 

Wo kann ich die Aktionspackungen kaufen?

Die Aktionspackungen der teilnehmenden Produkte sind ab August 2020 im deutschen und österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Discountern und Drogerien erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnehmen können alle Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen. Ausgeschlossen sind Teilnehmer, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. In diesen Fällen kann Nestlé Gewinne auch nachträglich aberkennen und zurückfordern. Die Teilnahme mithilfe automatisierter Datenverarbeitungsprozesse und/oder über die Einschaltung Dritter, zum Beispiel Gewinnspielagenturen, ist ausgeschlossen.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du eine der KITKAT oder LION Aktionspackungen kaufen, den Aktionscode von der Verpackungsinnenseite entnehmen und ihn innerhalb des Aktionszeitraums (01.08.2020 - 30.04.2021) unter www.playandbreak.de eingeben. Du siehst direkt, ob dein Code ein Gewinn ist. Hat dein Code gewonnen, brauchst du nichts Weiteres tun als deine Adresse anzugeben und die Verpackung inklusive des Codes per Mail an den Nestlé Verbraucherservice [email protected] senden! Die Gewinnspielaktion beginnt am 01.08.2020 und endet am 30.04.2021 um 23:59 Uhr MEZ Zeit.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Mehrfachteilnahmen sind möglich, jeder Aktionscode ist jedoch nur einmal gültig. Pro Haushalt ist nur ein Gewinn möglich.

Was kann ich bei der Aktion gewinnen?

Innerhalb der teilnehmenden Aktionspackungen befinden sich 999 Codes, die je zum Gewinn eins Gaming-Pakets, bestehend aus einer Nintendo Switch, einem Mario Kart 8 Deluxe Spiel und einem Snacking Paket im Wert von 25€, berechtigen.

Wie lange läuft die Promotion?

Die Aktion beginnt am 01.08.2020 und endet am 30.04.2021 um 23:59 Uhr MEZ Zeit. In diesem Zeitraum können die KITKAT und LION Aktionsprodukte käuflich erworben werden (solange der Vorrat reicht). Alle Aktionscodes können bis zum 30.04.2021 um 23:59 Uhr MEZ Zeit auf www.playandbreak.de eingegeben werden.

Wie kann ich einen Aktionscode bekommen und wo finde ich ihn?

Der Aktionscode befindet sich auf der Verpackungsinnenseite in roter Schrift jeder KITKAT und LION Aktionspackung

Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • KitKat 4 Finger Multipack
  • KitKat Minis
  • KitKat Singles Multipack
  • KitKat ChunKy Classic Multipack
  • KitKat ChunKy White Multipack
  • KitKat ChunKy Peanut Butter Multipack
  • LION Classic Multipack
  • LION White Multipack
  • LION Minis (nur in Deutschland)


Die Aktionspackungen sind mit Figuren aus dem Super Mario Universum gekennzeichnet.

Wie oft kann ich einen Aktionscode verwenden?

Jeder einzelne Aktionscode ist einmalig und auch nur einmal gültig.

Ich kann meinen Aktionscode nicht lesen. Was soll ich tun?

Ist durch das Öffnen der Verpackung der Code unleserlich, übernimmt Nestlé keine Verantwortung. Ist der Code durch einen Druckfehler nicht lesbar, kontaktiere uns bitte mittels unseres Kontaktformular (DE) / Kontaktformular (AT)

Meine Verpackung enthält keinen Aktionscode. Was soll ich tun?

Bitte beachte, dass ausschließlich Aktionspackungen einen Aktionscode auf der Verpackungsinnenseite enthalten. Aktionspackungen sind mit dem Schriftzug „SNACK & BREAK“ (KITKAT) bzw. „SNACK & PLAY“ (LION) gekennzeichnet und loben die möglichen Gewinne aus. Sollte sich in einer Aktionspackung kein Aktionscode auf der Verpackungsinnenseite befinden, bitten wir Dich, uns mittels unseres Kontaktformular (DE) / Kontaktformular (AT) zu kontaktieren.

Benötige ich für die Teilnahme einen Computer?

Für die Teilnahme benötigst du einen Internetzugang. Diesen kannst du aber beispielsweise über dein Smartphone nutzen, sodass du nicht zwingend einen Computer benötigst. Eine Teilnahme und Einlösung des Aktionscodes per Post, E-Mail oder Telefon ist bei dieser Aktion leider nicht möglich.

Gibt es dieses Gewinnspiel auch außerhalb von Deutschland und Österreich?

Die Aktionspackungen sind nur in Deutschland und Österreich erhältlich und auch der Gewinnversand findet nur an gültige Adressen innerhalb Deutschlands oder Österreichs statt. Bitte beachte, dass innerhalb Deutschlands und Österreichs der Versand an Postfächer und Packstationen nicht möglich ist.

Wann und wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Alle Gewinner werden sofort nach der Code-Eingabe benachrichtigt, ob sie gewonnen haben. Zusätzlich wird im Gewinnfall eine Mail an die angegebene Mail- Adresse gesendet.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Aktionscode wurde bereits eingelöst.“

Bei der Super Mario Aktion mit KITKAT und LION darf jeder Aktionscode nur einmal eingelöst werden. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich jemand vertippt und aus Versehen ausgerechnet deinen Aktionscode eingegeben hat. Nenne uns bitte deinen originalen Aktionscode über das Kontaktformular (DE) / Kontaktformular (AT). Wir finden eine Lösung.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Aktionscode ungültig!“

Bitte überprüfe noch einmal die richtige Schreibweise und Kombination deines Aktionscodes.

Sollte er dann immer noch ungültig sein, schicke uns bitte eine Abbildung / ein Foto deines Aktionscodes über das Kontaktformular (DE) / Kontaktformular (AT). Wir überprüfen den Aktionscode und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfe bitte auch den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontaktaufnahmen über das Kontaktformular (DE) / Kontaktformular (AT).

Wofür werden meine E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Gewinnbestätigung und deines Gewinnanspruchs benötigt. Im Gewinnfall benötigen wir deine gültige Adresse für den postalischen Versand.

Ich mache mir Gedanken über unerwünschte E-Mails, die ich eventuell durch die Registrierung bekommen könnte?

Deine angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für Zwecke der Abwicklung und Teilnahme an dieser Aktion verwendet. Nach Ablauf des Aktionszeitraums (30.04.2021) wird die E-Mail-Adresse gelöscht.

Wann werden die Gewinne verschickt?

Die Versendung des Gewinnes erfolgt spätestens 6 Wochen nach Validierung deines Gewinncodes auf Basis der Einreichung deiner Aktionspackung durch den Nestlé Verbraucherservice. Bitte beachte, dass dein Gewinn verfällt, wenn innerhalb von 2 Wochen nach Einlösung deines Gewinncodes deine Adresse und dein Aktionscode uns nicht erreicht haben.

Kann ich mir die Farbe der Nintendo Switch aussuchen?

Die Nintendo Switch wird im ikonischen Neon Rot/Neon Blau Design ausgeliefert.

Meine Konsole ist beschädigt. Was kann ich tun?

Für eventuelle Beschädigungen der Gewinnobjekte übernimmt Nestlé keine Haftung. Bitte nutze die Gegenstände sorgfältig und halte dich an die Pflege- und Gebrauchshinweise auf der Konsole. Wenn du denkst, dass deine Konsole beim Versand beschädigt wurden ist, melde den Schaden bitte dem Versanddienstleister. Falls es sich bei dem Schaden um einen Garantiefall handelt, kontaktiere bitte direkt den Hersteller unter der Telefonnummer: 069 66105 oder per E-Mail an [email protected] Gewinner aus Österreich melden sich bitte unter der Telefonnummer: (+43) 01 25300070 oder per E-Mail an [email protected]

Kann der aufgedruckte Aktionscode mein Produkt verunreinigen oder beeinträchtigen?

Nein, der aufgedruckte Aktionscode besteht aus Lebensmittelfarbe und ist für den Produktkontakt freigegeben. Er ist völlig unbedenklich und beeinträchtig den Geschmack des Produktes in keiner Weise.