Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Nestlé Marktplatz Logo
 

FAQ KITKAT Pausenlotterie
Promotion 2021

Wo kann ich die Aktionspackungen kaufen?

Die Aktionspackungen der teilnehmenden Produkte sind ab Januar 2021 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, Discountern und Drogerien erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnehmen können alle Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen. Ausgeschlossen sind Teilnehmer, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. In diesen Fällen kann Nestlé Gewinne auch nachträglich aberkennen und zurückfordern. Die Teilnahme mithilfe automatisierter Datenverarbeitungsprozesse und/oder über die Einschaltung Dritter, zum Beispiel Gewinnspielagenturen, ist ausgeschlossen.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du eine der KITKAT Aktionspackungen kaufen und den Aktionscode (diesen findest du auf der Verpackungsinnenseite) innerhalb des Aktionszeitraums (01.01.2021 – 31.07.2021) unter www.kitkat.de eingeben. Du siehst direkt, ob dein Code ein Gewinn ist. Hat dein Code gewonnen, brauchst du nichts Weiteres tun als den Anleitungen auf der Aktionsseite zu folgen. Die Gewinnspielaktion beginnt am 01.01.2021 und endet am 31.07.2021 um 23:59 Uhr MEZ Zeit.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Mehrfachteilnahmen sind möglich, jeder Aktionscode ist jedoch nur einmal gültig. Pro Haushalt ist nur ein Geldgewinn möglich.

Was kann ich bei der Aktion gewinnen?

Innerhalb der teilnehmenden Aktionspackungen befinden sich 1.000 Codes, die je zum Gewinn von 1.000€ berechtigen & 10.000 Codes, die je zum Gewinn von einem KITKAT Snackpaket im Wert von 25€ berechtigen.

Wie lange läuft die Promotion?

Die Aktion beginnt am 01.01.2021 und endet am 31.07.2021 um 23:59 Uhr MEZ Zeit. In diesem Zeitraum können die Aktionscodes auf www.kitkat.de eingegeben werden.

Wie kann ich einen Aktionscode bekommen und wo finde ich ihn?

Der Aktionscode befindet sich auf der Verpackungsinnenseite in roter Schrift jeder KITKAT Aktionspackung.

Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:

  • KITKAT Einzelriegel
  • KITKAT 4er Multipack
  • KITKAT Minis
  • KITKAT Singles Multipack
  • KITKAT ChunKy Classic Multipack
  • KITKAT ChunKy White Multipack
  • KITKAT ChunKy Peanut Butter Multipack
  • KITKAT ChunKy Classic Einzelriegel
  • KITKAT ChunKy White Einzelriegel
  • KITKAT ChunKy Peanut Butter Einzelriegel


Das Design der Aktionspackungen ist rot & blau und mit dem Satz „Finde 1 von 1.000 Pausenriegeln“ gekennzeichnet.

Wie oft kann ich einen Aktionscode verwenden?

Jeder einzelne Aktionscode ist einmalig und auch nur einmal gültig.

Ich kann meinen Aktionscode nicht lesen. Was soll ich tun?

Ist durch das Öffnen der Verpackung der Code unleserlich, übernimmt Nestlé keine Verantwortung. Ist der Code durch einen Druckfehler nicht lesbar, kontaktiere uns bitte mittels unseres Kontaktformular (DE).

Meine Verpackung enthält keinen Aktionscode. Was soll ich tun?

Bitte beachte, dass ausschließlich Aktionspackungen einen Aktionscode auf der Verpackungsinnenseite enthalten. Aktionspackungen sind mit dem Schriftzug „Finde 1 von 1.000 Pausenriegeln“ gekennzeichnet und loben die möglichen Gewinne aus. Sollte sich in einer Aktionspackung kein Aktionscode auf der Verpackungsinnenseite befinden, bitten wir Dich, uns mittels unseres Kontaktformular (DE) zu kontaktieren.

Benötige ich für die Teilnahme einen Computer?

Für die Teilnahme benötigst du einen Internetzugang. Diesen kannst du aber beispielsweise über dein Smartphone nutzen, sodass du nicht zwingend einen Computer benötigst. Eine Teilnahme und Einlösung des Aktionscodes per Post, E-Mail oder Telefon ist bei dieser Aktion leider nicht möglich.

Wann und wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Alle Gewinner werden sofort nach der Code-Eingabe benachrichtigt, ob sie gewonnen haben. Zusätzlich wird im Gewinnfall eine Mail an die angegebene Mail- Adresse gesendet.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Aktionscode wurde bereits eingelöst.“

Bei der KITKAT Pausenlotterie-Aktion darf jeder Aktionscode nur einmal eingelöst werden. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich jemand vertippt und aus Versehen ausgerechnet deinen Aktionscode eingegeben hat. Nenne uns bitte deinen originalen Aktionscode über das Kontaktformular (DE). Wir finden eine Lösung.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Aktionscode ungültig!“

Bitte überprüfe noch einmal die richtige Schreibweise und Kombination deines Aktionscodes. Sollte er dann immer noch ungültig sein wende dich bitte an den Nestlé Verbraucherservice Kontaktformular (DE).

 

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfe bitte auch den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontaktaufnahmen über das Kontaktformular (DE).

 

Wofür werden meine E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Gewinnbestätigung und deines Gewinnanspruchs benötigt. Im Gewinnfall des Monatsvorrats benötigen wir deine gültige Adresse für den postalischen Versand.

Ich mache mir Gedanken über unerwünschte E-Mails, die ich eventuell durch die Registrierung bekommen könnte?

Deine angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für Zwecke der Abwicklung und Teilnahme an dieser Aktion verwendet. Nach Ablauf des Aktionszeitraums (31.07.2021) wird die E-Mail-Adresse gelöscht. (In unserem Tool Engage werden die Verbraucherdaten nach einem Jahr gelöscht)

Wann werden die Gewinne verschickt?

Die Versendung des Gewinnes erfolgt spätestens 6 Wochen nach Validierung deines Gewinncodes und Erhalt deiner benötigten Daten (im Falle des Gewinns eines Monatsvorrats: gültige Adresse, im Falle des Geldgewinns: deine Bankverbindung). Bitte beachte, dass dein Gewinn verfällt, wenn die benötigten Daten nicht innerhalb von 2 Wochen nach Einlösung deines Gewinncodes bereitgestellt wurden.

Kann der aufgedruckte Aktionscode mein Produkt verunreinigen oder beeinträchtigen?

Nein, der aufgedruckte Aktionscode besteht aus Lebensmittelfarbe und ist für den Produktkontakt freigegeben. Er ist völlig unbedenklich und beeinträchtigt den Geschmack des Produktes in keiner Weise.