Nestlé Marktplatz Logo
Herta Promotion goldener Spargel

So einfach geht`s

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für die HERTA Genuss Momente goldene Erntezeit Aktion.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

1. Veranstalter
Veranstalter der HERTA Genuss Momente goldene Erntezeit Promotion (nachfolgend „Aktion“ genannt) ist die HERTA GmbH, Westerholter Str. 750 - 770, 45701 Herten (nachfolgend „HERTA“ genannt). 

2. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die (a) mindestens 18 Jahre alt sind und (b) einen Wohnsitz in Deutschland und (c) ein Konto im SEPA-Raum (= Kontonummer im IBAN-Format) besitzen. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter der HERTA GmbH, der Nestlé Deutschland AG und der betreuenden Agenturen sowie Angehörige dieser Mitarbeiter.

3. Teilnahmevoraussetzungen
Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist, dass der Teilnehmer im Zeitraum vom 19.03.2018 bis zum 24.06.2018 im deutschen Handel ein Aktionsprodukt kauft, in unseren Aktionsprodukten einen goldenen Spargel findet und die unversehrte und originale Gewinnpackung inkl. des Gewinncodes an die Brand Factory Sales GmbH, Westerbachstraße 47 / Haus 2 in 60489 Frankfurt am Main versendet. Teilnahmeschluss ist der 21.07.2018 (Poststempel entscheidend). Die teilnehmenden HERTA Genuss Momente Produkte (Saftschinken, Grillschinken und Farmerschinken) sind mit einem entsprechenden Aktionslayout versehen.

4. Ablauf der Gewinnabwicklung
Wenn der Verbraucher einen goldenen Spargel gefunden hat, ist ein Anruf bei unserer Hotline unter 0180/4002020 (0,20€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) erforderlich. Der Verbraucher wird telefonisch aufgefordert, den Gewinncode und seine Adresse zu nennen. Nach Durchführung einer Vorabprüfung des Codes versendet Brand Factory per Post ein Formular an die vom Verbraucher telefonisch genannte Adresse, das er ausgefüllt zusammen mit der unversehrten original Aktionspackung an uns zurücksendet. 
HERTA prüft auf Basis der Angaben im Formular erneut, ob es sich bei dem angegebenen Code um einen Gewinncode handelt, das vom Teilnehmer angegebene Konto existiert und ob der Teilnehmer Inhaber dieses Kontos ist. Wenn die Angaben zutreffend sind, wird der Gewinn innerhalb von 4 Wochen auf das genannte Konto überwiesen.
Kann die Überweisung aus Gründen, die HERTA nicht zu vertreten hat, nicht durchgeführt werden, ist HERTA weder verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen, noch weitere Überweisungsversuche vorzunehmen.

5. Umfang des Gewinns
Beim Finden des goldenen Spargels erhält der Verbraucher seinen Gewinn in Höhe von 1.000€ auf das angegebene Konto überwiesen. Eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.

6. Voraussetzungen für die Überweisung
Voraussetzung für die Überweisung ist, dass der Teilnehmer das ausgedruckte oder per Post zugeschickte Formular wahrheitsgemäß und vollständig ausfüllt und inklusive  der leeren und unversehrten original Aktionspackung bis zum 21.07.2018  an Brand Factory Sales GmbH, Westerbachstr. 47 / Haus 2 in 60489 Frankfurt am Main zurücksendet.

7. Unterbrechung / Vorzeitiger Abbruch der Aktion
HERTA behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu unterbrechen oder abzubrechen. Bereits überwiesene Gewinne bleiben unberührt. Ein Abbruch bzw. eine Unterbrechung findet nur statt, wenn aus tatsächlichen Gründen (z.B. Manipulation oder technische Fehler im Zusammenhang mit dem Betrieb der Website) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht mehr gewährleistet werden kann. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt HERTA keine Haftung.

8. Sonstige Regelungen
Der Teilnehmer wird, sofern er seine Einverständniserklärung dazu abgibt, mit einem Foto und Namen auf unserer Website veröffentlicht. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

FAQs

Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Jeder ab 18 Jahren mit festem Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter der Herta GmbH, Nestlé Deutschland AG und der betreuenden Agentur sowie Angehörige dieser Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann nur in eigenem Namen teilnehmen.

Welche HERTA Genuss Momente nehmen an der Aktion teil?
Die teilnehmenden Produkte sind mit einem Aktionslayout (vorne auf der Packung ersichtlich) versehen. Die folgenden HERTA Genuss Momente Produkte nehmen an der Aktion teil:
- Saftschinken
- Grillschinken
- Farmerschinken

Wo kann ich die HERTA Genuss Momente Produkte kaufen?
Die Herta GmbH bietet Genuss Momente in allen deutschen Handelsunternehmen an, jedoch liegt die Entscheidung, ob ein Händler diese Produkte in seinem Markt führt, beim Händler selbst.

Bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?
Einsendeschluss ist der 21.07.2018 (Poststempel entscheidend). Die Gewinne sind auf 50 beschränkt. Auf www.herta.de können Sie sehen, wie viele goldene Spargel noch zu finden sind.

Was muss ich machen, um an der Aktion teilzunehmen?
Wenn Sie einen goldenen Spargel gefunden haben, rufen Sie bitte unsere Hotline unter 01804002020 (0,20€/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) an. Sie werden telefonisch aufgefordert, den Gewinncode und Ihre Adresse zu nennen. Nach Prüfung Ihres Codes erhalten Sie per Post ein Formular, dass Sie ausgefüllt zusammen mit der original und unversehrten Aktionspackung an uns zurücksenden.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?
Jedes Mal, wenn Sie einen goldenen Spargel finden, können Sie an der Aktion teilnehmen.

Ich habe meine Aktionspackung weg geworfen. Kann ich trotzdem teilnehmen?
Leider ist die Teilnahme nur möglich, wenn Sie die originale Gewinn-Packung einsenden.

Wie lange dauert es, bis ich meinen Gewinn überwiesen bekomme?
In der Regel dauert es 4 Wochen bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Wie bekomme ich den Gewinn, wenn ich meine Bankdaten nicht angeben möchte?
Leider können wir in diesem Fall das Geld nicht überweisen. Wir können das Geld nur per Banküberweisung zustellen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Was passiert mit meinen Bankdaten? Warum benötigen Sie meine Bankverbindung?
Wir benötigen Ihre Bankverbindung, damit wir Ihnen den Gewinn überweisen können. Herta übernimmt keine Verantwortung, falls Sie falsche Informationen übermitteln und wir deshalb keine Überweisung vornehmen können. Nestlé respektiert Ihre Privatsphäre. Weitere Informationen zu den Nestlé Datenschutzbedingungen finden Sie hier: www.nestle.de/info/rechtshinweise.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe, die hier nicht beantwortet wurden?
Sie können Sich jederzeit an unseren Nestlé Verbraucherservice wenden: Sie erreichen uns in Deutschland unter der Telefonnummer: 069 / 66 71 8888 oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen der HERTA Genuss Momente Goldene Erntezeit-Aktion können Sie hier aufrufen.
  • Genuss Momente Saftschinken

    Genuss Momente Saftschinken

    Unser Saftschinken wird schonend gegart und anschließend in fünf feine Scheiben geschnitten. Die Fleischqualität ist ausschlaggebend für das besonders saftige Aroma.
    Mehr erfahren
  • Genuss Momente Grillschinken

    Genuss Momente Grillschinken

    Dieser gegrillte Schinken ist durch seine herzhafte und würzige Zubereitung einzigartig im Geschmack. Das feine, aromatische Grillaroma bietet ein ganz besonderes Genusserlebnis.
    Mehr erfahren
  • Genuss Momente Farmerschinken

    Genuss Momente Farmerschinken

    Für den Herta Farmerschinken kommen nur ausgewählte Schinkenteile in Frage. Unser Kochschinken wird mit Honig verfeinert und nach dem Garen mit Hickory Rauch mild geräuchert.
    Mehr erfahren
<
>