Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

FAQ

Häufige Fragen zur CONTREX-Überzeugt-mich-Garantie

1. Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind volljährige natürliche Privatpersonen, die über ein EURO-SEPA-Bankkonto (Konto im IBAN-Format) verfügen. Mitarbeiter der Nestlé Waters Deutschland GmbH, Nestlé Deutschland AG und der betreuenden Agenturen sowie Angehörige dieser Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

2. Welche CONTREX Produkte nehmen an der Aktion teil?

An der Aktion nehmen alle CONTREX Produkte teil:

- CONTREX 1,0L PET Einweg
- CONTREX 1,5L PET Einweg

Die Produkte müssen innerhalb des Aktionszeitraumes in Deutschland gekauft worden sein.

3. Wo kann ich CONTREX Produkte kaufen?

Die Nestlé Waters Deutschland GmbH bietet CONTREX allen Handelsunternehmen an, jedoch liegt die Entscheidung, ob ein Händler diese Produkte in seinem Markt führt, beim Händler selbst.

4. Von wann bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Du kannst zwischen dem 15.01.2020 und dem 30.06.2020 CONTREX-Aktionsprodukte kaufen und die Kassenbon bis zum 30.06.2020 auf www.contrex.de/aktion hochladen.

5. Was muss ich machen, um an der Aktion teilzunehmen?

Kaufe vom 15.01.2020 bis zum 30.06.2020 CONTREX Aktionsprodukte und lade den Kassenbon bis zum 30.06.2020 auf www.contrex.de/aktion hoch.
Auf den Fotos des Kassenbons müssen CONTREX-Produkte, der Händler mit Anschrift, das Kaufdatum und die Kassenbon-Summe sowie der CONTREX-Kaufpreis deutlich zu erkennen sein.

6. Kann ich mehrere Kassenbons mit CONTREX Produkten hochladen?

Nein, pro Haushalt darf nur einmalig teilgenommen werden und pro Bankkonto ist nur eine Erstattung möglich.

7. Zählt das Pfand auf den Wert der gekauften CONTREX Produkte und bekomme ich auch diesen erstattet?

Nein, die Erstattung erfolgt nur auf den Kaufpreis der CONTREX Produkte exklusive Pfand.

8. Wie häufig kann ich mit einem Bankkonto an der Aktion teilnehmen?

Du kannst nur einmalig einen Anspruch per Bankkonto stellen.

9. Kann ich auch per Einsendung teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme ist nur online möglich.

10. Wie wird mir der Kaufpreis erstattet?

Der Kaufpreis von maximal sechs Flaschen wird direkt per Banküberweisung auf Dein Bankkonto überwiesen und wird nicht als Scheck oder Voucher ausgegeben.

11. Welche Angaben müssen auf den hochgeladenen Kassenbons gut erkennbar sein?

Auf dem Kassenbon müssen folgende Angaben gut lesbar sein: Anzahl und Kaufpreis der gekauften CONTREX Produkte, Name und Anschrift der Einkaufsstätte, Datum des Kassenbons.

12. Erhalte ich eine Rückmeldung zu meiner Teilnahme?

Du erhältst nach Deiner Teilnahme auf der Aktion-Website eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald Deine Teilnahme geprüft wurde, gibt es eine weitere Rückmeldung per E-Mail zum Status Deiner Teilnahme.

13. Ich habe meinen Kassenbon weggeworfen, kann ich trotzdem teilnehmen?

Leider ist die Teilnahme ohne einen Kaufnachweis (Kassenbon) nicht möglich.

14. Wie lange dauert es bis ich das Geld zurückerstattet bekomme?

Es kann bis zu 6 Wochen dauern bis das Geld auf Deinem Konto ist. Gerechnet ab dem Zeitpunkt des hochgeladenen Kassenbons. Kann die Überweisung nicht durchgeführt werden aus Gründen, die Nestlé Waters Deutschland GmbH nicht zu vertreten hat, besteht keine Verpflichtung weitere Überweisungsversuche vorzunehmen.

15. Wie bekomme ich das Geld erstattet, wenn ich meine Bankdaten nicht angeben möchte?

Leider können wir in diesem Fall das Geld nicht erstatten. Wir können das Geld nur per Banküberweisung erstatten.

16. Was passiert mit meinen Daten? Warum benötigen Sie meine Bankverbindung?

Wir benötigen Deine Bankverbindung, damit wir Dir den Kaufpreis erstatten können. CONTREX übernimmt keine Verantwortung, falls Du falsche Informationen übermittelst und wir deshalb keine Rückerstattung vornehmen können. Nestlé respektiert Deine Privatsphäre. Weitere Informationen zu den Nestlé Datenschutzbedingungen findest Du hier: www.nestle.de/info/rechtshinweise.

17. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe, die hier nicht beantwortet wurden?

Du kannst uns per E-Mail an: [email protected] erreichen. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen der CONTREX-Überzeugt-mich-Garantie kannst Du auf unserer Aktionshomepage www.contrex.de/aktion aufrufen.
 

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für die CONTREX-überzeugt-mich-Garantie

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden:

1. Veranstalter

Veranstalter der CONTREX-überzeugt-mich-Garantie (nachfolgend „Aktion“ genannt) ist die Nestlé Waters Deutschland GmbH (nachfolgend „CONTREX“ genannt).

2. Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die (a) mindestens 18 Jahre alt sind, (b) einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland sowie ein EURO-SEPA-Bankkonto haben und, (c) den vorliegenden Teilnahmebedingungen zugestimmt haben. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter von NESTLÉ WATERS Deutschland GmbH, der Nestlé Deutschland AG und der betreuenden Agenturen sowie Angehörige dieser Mitarbeiter.

3. Teilnahmevoraussetzungen

Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist, dass der Teilnehmer im Zeitraum vom 15.01.2020 bis zum 30.06.2020 im deutschen Handel CONTREX Produkte gekauft hat.

Teilnehmende Produkte:

- CONTREX 1,0L PET Einweg
- CONTREX 1,5L PET Einweg

4. Umfang der Erstattung

Beim Kauf von CONTREX Aktionsprodukten innerhalb des Aktionszeitraumes wird den Teilnehmern der Kaufpreis von maximal 6 Flaschen exklusive Pfand erstattet, wenn Sie von CONTREX nicht überzeugt sind. Pro Bankkonto ist maximal eine Erstattung möglich.

5. Voraussetzungen für die Erstattung

Voraussetzung für die Erstattung ist, dass der Teilnehmer die Aktionsprodukte im Aktionszeitraum gekauft hat und bis zum 30.06.2020 über die Webseite www.contrex.de/aktion ein Foto des Kassenbons hochlädt und das Teilnahmeformular wahrheitsgemäß und vollständig ausfüllt.

Auf den Fotos des Kassenbons müssen CONTREX Aktionsprodukte, der Händler mit Anschrift und das Kaufdatum deutlich zu erkennen sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Für den Kassenbon akzeptiert werden folgende Dateiformate: jpg, png, tif und pdf mit maximal 10 MB Dateigröße pro Kassenbon.

Der Kassenbon kann nur einmal eingereicht werden. Der Upload ist möglich bis zum 30.06.2020, der Kauf muss innerhalb des Aktionszeitraums 15.01.2020 bis zum 30.06.2020 liegen. Der Original-Kassenbon muss bis zur Überweisung des Rückerstattungsbetrages aufbewahrt werden.

Eine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.

6. Ablauf der Erstattung

CONTREX prüft, ob das vom Teilnehmer angegebene Konto existiert. Bei einer gültigen Teilnahme, wird der Kaufpreis exklusive Pfand innerhalb von 6 Wochen (gerechnet ab dem Zeitpunkt des hochgeladenen Kassenbons) durch Überweisung auf das genannte Konto erstattet. Kann die Überweisung aus Gründen, die CONTREX nicht zu vertreten hat, nicht durchgeführt werden, ist CONTREX weder verpflichtet, weitere Nachforschungen anzustellen, noch weitere Überweisungsversuche vorzunehmen.

7. Unterbrechung / Vorzeitiger Abbruch der Aktion

CONTREX behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu unterbrechen oder abzubrechen. Bereits erworbene Gutschriften bleiben unberührt. Ein Abbruch bzw. eine Unterbrechung findet nur statt, wenn aus tatsächlichen Gründen (z.B. Manipulation oder technische Fehler im Zusammenhang mit dem Betrieb der Website) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung der Aktion nicht mehr gewährleistet werden kann. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte übernimmt CONTREX keine Haftung. CONTREX behält sich das Recht vor, Personen, bei denen der Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen kommt es zur Verweigerung der Auszahlung. Zur Überprüfung der Teilnahmen ist CONTREX berechtigt, den originalen Kassenbon zur Nachprüfung anzufordern.

8. Sonstige Regelungen

Es gilt deutsches Recht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Regelungen.