Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
CONTREX®, ein natürliches Mineralwasser, das Schutz verdient.

CONTREX®, ein natürliches Mineralwasser, das Schutz verdient.

Da das natürliche Contrex® Mineralwasser so wertvoll ist, muss seine Quelle vor Verschmutzungen und Verunreinigungen bewahrt werden. Dies bedeutet vor allem, ihr Ökosystem, ihre unmittelbare Umgebung sowie die Nachhaltigkeit ihrer Ressourcen zu schützen und gewissenhaft zu nutzen.

Doch der Quellenschutz ist nicht unser einziges Anliegen: Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch aktuelle Forschungen, ein besseres Recycling und eine nachhaltigere, gewichtsreduzierte PET-Verpackung für jedes unserer Produkte. Somit fördern unsere Mantras für eine grünere Zukunft, ohne Einbußen bei Qualität, Zweckmäßigkeit und Sicherheit.

Wenn du nähere Informationen über den Schutz unserer Quellen wünschst, klicke hier.