Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

FAQ AFTER EIGHT® Promotion 2021

Wo kann ich die Aktionspackungen kaufen?

Die Aktionspackungen der teilnehmenden Produkte sind ab 03. Januar 2021 im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, Discountern und Drogerien erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnehmen können alle Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen. Ausgeschlossen sind Teilnehmer, die sich unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder sich anderweitig durch Manipulation Vorteile verschaffen. In diesen Fällen kann Nestlé Gewinne auch nachträglich aberkennen und zurückfordern. Die Teilnahme mithilfe automatisierter Datenverarbeitungsprozesse und/oder über die Einschaltung Dritter, zum Beispiel Gewinnspielagenturen, ist ausgeschlossen.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du eine AFTER EIGHT® Aktionspackung kaufen, den Aktionscode von der Verpackungsinnenseite entnehmen und ihn innerhalb des Aktionszeitraums (18.01.2021–31.10.2021) auf der Aktionswebsite eingeben. Du siehst direkt, ob dein Code ein Gewinn ist. Hat dein Code gewonnen, brauchst du nichts Weiteres tun, als deine Adresse anzugeben und ein Bild der Verpackung inklusive des Codes per Mail an [email protected] senden! Die Gewinnspielaktion beginnt am 18.01.2021 und endet am 31.10.2021 um 23:59 Uhr (MEZ).

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Mehrfachteilnahmen sind möglich, jeder Aktionscode ist jedoch nur einmal gültig. 

Was kann ich bei der Aktion gewinnen?

Innerhalb der teilnehmenden Aktionspackungen befinden sich 100 Codes, die je zum Gewinn einer DC-GX880K LUMIX Systemkamera im Wert von ca. 440 €, berechtigen

Wie lange läuft die Promotion?

Die Aktion beginnt am 18.01.2021 und endet am 31.10.2021 um 23:59 Uhr (MEZ). In diesem Zeitraum können die AFTER EIGHT® Aktionsprodukte käuflich erworben werden (solange der Vorrat reicht). Alle Aktionscodes können bis zum 31.10.2021 um 23:59 Uhr (MEZ) auf der Aktionswebsite eingegeben werden.

Wie kann ich einen Aktionscode bekommen und wo finde ich ihn?

Der Aktionscode befindet sich auf der Verpackungsinnenseite jeder AFTER EIGHT® Aktionspackung. Folgende Produkte nehmen an der Aktion teil:

• AFTER EIGHT® Classic, 200 g
• AFTER EIGHT® Classic, 400 g

Die Aktionspackungen sind mit einer abgebildeten Kamera gekennzeichnet.

Wie oft kann ich einen Aktionscode verwenden?

Jeder einzelne Aktionscode ist einmalig und auch nur einmal gültig.

Ich kann meinen Aktionscode nicht lesen. Was soll ich tun?

Ist durch das Öffnen der Verpackung der Code unleserlich, übernimmt Nestlé keine Verantwortung. Ist der Code durch einen Druckfehler nicht lesbar, kontaktiere uns bitte mittels unseres Kontaktformulars.

Meine Verpackung enthält keinen Aktionscode. Was soll ich tun?

Bitte beachte, dass ausschließlich Aktionspackungen einen Aktionscode auf der Verpackungsinnenseite enthalten. Aktionspackungen sind mit einem Kameramotiv gekennzeichnet und loben den Kameragewinn aus. Sollte sich in einer Aktionspackung kein Aktionscode auf der Verpackungsinnenseite befinden, bitten wir dich, uns mittels unseres Kontaktformulars zu kontaktieren.

Benötige ich für die Teilnahme einen Computer?

Für die Teilnahme benötigst du einen Internetzugang. Diesen kannst du aber beispielsweise über dein Smartphone nutzen, sodass du nicht zwingend einen Computer benötigst. Eine Teilnahme und Einlösung des Aktionscodes per Post, E-Mail oder Telefon ist bei dieser Aktion leider nicht möglich.

Gibt es dieses Gewinnspiel auch außerhalb von Deutschland und Österreich?

Die Aktionspackungen sind nur in Deutschland erhältlich und auch der Gewinnversand findet nur an gültige Adressen innerhalb Deutschlands und Österreichs statt. Bitte beachte, dass innerhalb Deutschlands der Versand an Postfächer und Packstationen nicht möglich ist.

Wann und wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Alle Gewinner werden sofort nach der Code-Eingabe benachrichtigt, ob sie gewonnen haben. Zusätzlich wird im Gewinnfall eine Mail an die angegebene Mail- Adresse gesendet.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Aktionscode wurde bereits eingelöst.“

Bei der AFTER EIGHT® Aktion darf jeder Aktionscode nur einmal eingelöst werden. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich jemand vertippt und aus Versehen ausgerechnet deinen Aktionscode eingegeben hat. Nenne uns bitte deinen originalen Aktionscode über das Kontaktformular. Wir finden eine Lösung.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Aktionscode ungültig!“

Bitte überprüfe noch einmal die richtige Schreibweise und Kombination deines Aktionscodes.

Sollte er dann immer noch ungültig sein, schicke uns bitte eine Abbildung / ein Foto deines Aktionscodes über das Kontaktformular. Wir überprüfen den Aktionscode und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfe bitte auch den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bei weiteren Fragen bitten wir um Kontaktaufnahmen über das Kontaktformular.

Wofür werden meine E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Gewinnbestätigung und deines Gewinnanspruchs benötigt. Im Gewinnfall benötigen wir deine gültige Adresse für den postalischen Versand.

Ich mache mir Gedanken über unerwünschte E-Mails, die ich eventuell durch die Registrierung bekommen könnte?

Deine angegebene E-Mail-Adresse wird ausschließlich für Zwecke der Abwicklung und Teilnahme an dieser Aktion verwendet. Nach Ablauf des Aktionszeitraums (31.10.2021) wird die E-Mail-Adresse gelöscht.

Wann werden die Gewinne verschickt?

Die Versendung des Gewinnes erfolgt spätestens sechs Wochen nach Validierung deines Gewinncodes auf Basis der Einreichung deiner Aktionspackung durch den Nestlé Verbraucherservice. Bitte beachte, dass dein Gewinn verfällt, wenn uns innerhalb von zwei Wochen nach Einlösung deines Gewinncodes deine Adresse und dein Aktionscode nicht erreicht haben

Kann ich mir die Farbe der LUMIX Systemkamera aussuchen?

Die LUMIX Systemkamera wird im silber-schwarzen Retro-Design ausgeliefert.

Meine Kamera ist beschädigt. Was kann ich tun?

Für eventuelle Beschädigungen des Gewinnobjekts übernimmt Nestlé keine Haftung. Bitte nutze die Kamera sorgfältig und halte dich an die Pflege- und Gebrauchshinweise aus der Bedienungsanleitung. Wenn du denkst, dass deine Kamera beim Versand beschädigt wurden ist, melde den Schaden bitte dem Versanddienstleister. Falls es sich bei dem Schaden um einen Garantiefall handelt, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular

Kann der aufgedruckte Aktionscode mein Produkt verunreinigen oder beeinträchtigen?

Nein, der aufgedruckte Aktionscode besteht aus Lebensmittelfarbe und ist für den Produktkontakt freigegeben. Er ist völlig unbedenklich und beeinträchtigt den Geschmack des Produktes in keiner Weise.