Qualität hat für uns 4 Dimensionen.

Guter Geschmack steht an erster Stelle, wenn es um Qualität geht. Aber für die meisten Verbraucher in Deutschland gehört noch viel mehr dazu. Für uns bei Nestlé und für jeden unserer Mitarbeiter ist dies Verpflichtung. Jeden Tag. Wir möchten Lebensmittel herstellen, die schmecken und zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Lebensmittel, denen unsere Kunden vertrauen können. Wir möchten Ressourcen und Umwelt schonen und unserer sozialen Verantwortung gerecht werden. Ernährung, Umwelt, Gesellschaft und Sicherheit sind die 4 Dimensionen, auf die sich unser Qualitätsversprechen stützt. Was wir dafür tun und wie unsere Mitarbeiter persönlich für das Nestlé Qualitätsversprechen einstehen, erfahren sie hier.

QUALITÄT NEHME ICH PERSÖNLICH.

Wenn es um den Dialog mit Verbrauchern geht, ist Offenheit das erste Prinzip – und Kritik die beste Grundlage. Genau hinschauen und immer hinterfragen gehören beim Nestlé Verbraucherbeirat dazu.
Zum Video