Qualität hat für uns 4 Dimensionen.

Guter Geschmack steht an erster Stelle, wenn es um Qualität geht. Aber für die meisten Verbraucher in Deutschland gehört noch viel mehr dazu. Für uns bei Nestlé und für jeden unserer Mitarbeiter ist dies Verpflichtung. Jeden Tag. Wir möchten Lebensmittel herstellen, die schmecken und zu einer ausgewogenen Ernährung beitragen. Lebensmittel, denen unsere Kunden vertrauen können. Wir möchten Ressourcen und Umwelt schonen und unserer sozialen Verantwortung gerecht werden. Ernährung, Umwelt, Gesellschaft und Sicherheit sind die 4 Dimensionen, auf die sich unser Qualitätsversprechen stützt. Was wir dafür tun und wie unsere Mitarbeiter persönlich für das Nestlé Qualitätsversprechen einstehen, erfahren sie hier.

QUALITÄT VERBINDET!

Süß oder scharf, Senf oder Schokolinse – wenn es um Qualität geht, sind die Unterschiede plötzlich gar nicht so groß. Sehen Sie selbst, wie Senfmeister Thomas Neuhaus von THOMY und Angela Bühler von SMARTIES zusammenfinden. Und entdecken Sie weitere Gemeinsamkeiten.
Zu den Videos