Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Weihnachtsessen: Drei festliche Menüs für jeden Geschmack

WEIHNACHTSESSEN - Drei festliche Menüs für jeden Geschmack

Weihnachten steht ganz im Zeichen von Familie und Besinnlichkeit. Was gäbe es da Schöneres, als mit den Lieben bei einem leckeren Essen beisammenzusitzen?

Einmal im Jahr darf es ein opulentes Festessen sein. Aber nicht jeder verbringt den Großteil der Feiertage gerne in der Küche. Andere wiederum lieben es, zu kochen und sehnen sich jedes Jahr aufs Neue nach Inspirationen. Deshalb haben wir unterschiedliche Weihnachtsmenüs für dich zusammengestellt. Egal ob einfach, aufwendig, ausgefallen oder vegetarisch – hier findest du sicher die passenden Weihnachtsrezepte für Heiligabend. Lass es dir schmecken! Übrigens: Entdecke darüber hinaus hier weitere winterliche Rezeptideen, die dir das Fest garantiert versüßen.

Ein Festessen für alle, die keine Mühe scheuen

An Weihnachten dürfen die Speisen ruhig etwas spezieller und aufwendiger sein – so lautet deine Devise? Dann wirst du dich mit diesem ausgefallenen Drei-Gänge-Menü auf unwiderstehliche Rezepte freuen, mit denen du deiner Familie oder Freunden ein ganz besonderes Weihnachtsessen zauberst.

Schnelles Menü
Schnelles Weihnachtsmenü – einfach & lecker

Traditionelle Gerichte, die unkompliziert in der Zubereitung sind und dafür umso besser schmecken – perfekt für stressfreie Weihnachten! So kannst du nicht nur das Festessen, sondern auch den Rest der Feiertage ganz einfach genießen.

Vegetarisch
Vegetarische Rezepte zu Weihnachten

Du isst kein Fleisch oder möchtest zur Abwechslung einmal ein vegetarisches Weihnachtsessen kochen? Es gibt zahlreiche Rezepte, die auch fleischfrei ein Festschmaus sind. Lasse dich von unserem Menü inspirieren!

Klassisches Weihnachtsessen
Zwei klassische Weihnachtsessen

An den Festtagen darf in vielen Haushalten eines auf keinen Fall fehlen: die Gänsekeule. Hier findest du raffinierte Rezepte für zwei dreigängige Weihnachtsmenüs rund um das beliebte Gericht.

Raffinierte Kartoffelsalat Rezepte
Raffinierte Kartoffelsalat-Rezepte

Soll es dieses Jahr lieber traditionell sein oder doch etwas aus-gefallener? Hier warten beliebte Kartoffelsalat-Rezepte für Weihnachten in den Varianten „klassisch“ und „fancy“. Wähle deinen Favoriten!